Mich würde mal interessieren

Carina2303
Carina2303
01.01.2009 | 24 Antworten
warum (ohne jemanden angreifen zu wollen)so viele mamis so rumzicken .. wir sin doch hier um uns gegenseitig auszutauschen oder uns rat einzuholen .. anscheinend sind aber auch viele nur da um dampf abzulassen .. versteh ich nicht .. find ich echt schade für die muttis die aus den oben genannten gründen hier sind ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
24 Antwort
.
Carina2303
Carina2303 | 01.01.2009
23 Antwort
Da gebe ich dir Recht Carina...
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 01.01.2009
22 Antwort
@ marieke-o-paul
war auch nicht die rede davon das es hier schrecklich ist
Carina2303
Carina2303 | 01.01.2009
21 Antwort
um was ging es denn?
wäre lieb wenn mir jemand privat schreibt, nicht das es hier gleich wieder los geht. ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr. ganz liebe grüße christin
christin18
christin18 | 01.01.2009
20 Antwort
Nicht schon wieder!!!
Ich kann nicht verstehen das einige so tun als ob es hier so schrecklich ist... Kein Mensch zwingt irgend jemand sich hier Anzumelden oder hier Fragen zu stellen oder zu Beantworten... ich denke wem es nicht paßt kann ja gehn...
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 01.01.2009
19 Antwort
gezicke
ich bin ein mann und bin auch schon seit einiger zeit hier ich versteh es auch nicht warum man sich so bekriegen muss hier. ich habe dafür auch kein verständnis seit mamiweb mit dem 150 eu locken ist hier nur noch zickereien und stress ohne ende und tolle mamis melden sich ab und gehen in andere foren . ps man bekommt die 150 eu eh nicht mamiweb soll das mal GANZ FIX löschen
jens72847
jens72847 | 01.01.2009
18 Antwort
ich überlese sowas und wems nicht passt , der kann ja auf ne
andere Plattform im Net gehenund dort schreiben, wenn er meint das es dort nicht so ist. Ich denke es ist überall so. Und wenn man sich wegen jedem Mist aufregt , dann ist man selber schuld.
maurice06022003
maurice06022003 | 01.01.2009
17 Antwort
.
Carina2303
Carina2303 | 01.01.2009
16 Antwort
@Fabian
du triffst den Nagel aber sowas von haargenau auf den Kopf, das schebbert schon;-) Genau so ist es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
15 Antwort
Ps. hab weder meine Tage noch bin ich schwanger
ohne "jemanden angreifen zu wollen "
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.01.2009
14 Antwort
mein Gott, habt ihr alle Heiligenscheine ???
wir sind Weiber , wenn jemand was saublödes fragt z.B. dann kann man doch nicht immer LariFari antworten
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.01.2009
13 Antwort
finde ich auch
Aus dem Grund halte ich mich aus so etwas auch grundsätzlich heraus. Ich kenne nur sehr wenige Leute hier privat und aufgrund von ein paar mal eben dahin geschriebener Zeilen mit jemanden einen Streit anzufangen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Darum überlese ich all das in der Regel. Es existiert für mich sozusagen gar nicht. Ich nehme jede Frage ernst und versuche sie zu beantworten wenn ich kann. Außerdem sagen hier viele etwas einfach nur aus Unwissenheit und dann kommen plötzlich komische Kommentare. Helft ihnen doch einfach! Jede von uns hat ihre ganz persönlichen Erfahrungen und kann anderen damit helfen. In diesem Sinne: ein frohes neues Jahr !!!
Sylviax
Sylviax | 01.01.2009
12 Antwort
gleicher meinung
denke auch das dies hier ein plattform sein sollte fragen stellen zu können ohne verurteilt oder angegriffen zu werden. ich meine wenn man ein zwuckel bekommt, bekommt man ja nicht automatisch das wissen für alles was damit dann zu tun hat eingespeichert^^ wäre aber mal interessant ;) von daher immer schön lieb sein und keinen verurteilen ist doch schade lg
muggelmaus
muggelmaus | 01.01.2009
11 Antwort
Is ja nich erst seit heut so.
Und da die unzähligen vorhergehenden threads nix gebracht ham, wird deiner das auch nich ändern. Gewöhn dich dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
10 Antwort
Und jeder hat seine eigene Meinung
Und da kommts dann eben oft zu Meinungsverschiedenheiten, die im Streit oder im gezicke ausarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
9 Antwort
hi hi....
das kanns sein.....die hormone :-) hätt ich auch von alleine drauf kommen können
Carina2303
Carina2303 | 01.01.2009
8 Antwort
Tja
Wenn jeder jetzt so ein Thread eröffnet, ist doch klar das wieder gezickt wird... Gerade mit so etwas fängt es an und endet in langen Diskussionen... Aber ich muss sagen, wenn ich Lust habe zu zicken, mach ich es und wenn nicht, dann eben nicht... Und ich sehe das nicht als Frust ablassen, weil ich hier gar keinen Frust ablassen muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
7 Antwort
Viele Frauen
unterschiedliche Meinungen. Manche können andere Meinungen oder Kritik leider nicht vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
6 Antwort
ich versteh das auch nicht...
... hab mich ihr eigentlich angemeldet, um mich mit anderen Mutti`s auszutauschen und um nach Rat zufragen.....
MamiElchen
MamiElchen | 01.01.2009
5 Antwort
das war schon immer so und wird immer so sein
also: ... da kann man nix dranne ändern
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading