- - bin tot traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2009 | 29 Antworten
kein gezicke keine beleidigung
ist ja nicht für die es nicht betrift
O
oo
F Ü R M E I N E PRUD
ich will nicht das du gehst du bist mir unheimlich an meinen herzen gewachsen auch wenns schlimm hier ist bei mamiweb
lass die scheiße reden .ich kann dich verstehn ich müsste es auch schon durch machen aber da macht du dennen den gefallen und dann zeigt du dennen das die gewonnen haben!bitte gehn nicht du bist ein teil von uns geworden in der gruppe es macht mich echt traurig und weine auch das du gehst

ich will nicht das du gehst ich habe dich wirkich in meinen herzen gut aufgenommen

du bist für mich eine wirlich eine gute freundin geworden nicht jeder hat das vergnügen den wir haben auch privaten kontackt das finde ich auch ebenso toll aber hier haben wir uns kennengelert und haben eine sehr gute freunschaft entwikelt ..
ich freue mich auch dich mal zu treffen aber ich finde es nicht angebracht das du hier für immer bye sagst
ich habe auch mamiweb den rücken zugemacht und bereue es weil ich mich unterbuttern lassen habe und das war einfach nur dumm von mir

bitte bleibe

du bist eine unbeschreibliche frau du bist ein lieber mensch
merkst du nicht das ich hier sitze und weine
ich verzweifle ich will nicht das du gehst
ohne dich kann ich mir das hier nicht mehr vorstellen

und die anderen auch nicht..
ich habe dich echt sehr lieb und brauche dich hier ich bin eigendlich hier wegen dir und den anderen mamies bei uns in der gruppe

hör nicht auf die andern
wir wissen wer du wirlich bist wie du bist den du hast dich in der gruppe und auch für uns eingesätzt du bist die jenige und nicht andere
ich will nicht das du gehst bitte
ich lieb dich
EINEN FÜR ALLE EINEN FÜR ALLE

ich habe soo viele freundinen hier aber du bist die einzige wo nach ich gesucht habe und ich habe es in dir gefunden

jeder macht mal fehler oder mehere
trozdem würde ich dir es alles verziehn weil du meine freundin bist hier und in realen
und ich will das das auch so bleibt

bittte bleib hier bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ich drücke euch die daumen das es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
28 Antwort
sorry
aber sie will gehn weil es ihr keinen spaß mehr macht weil jeder deine beschißene meinung sagt und immer so angreift das wegen geht sie kann sie sehr gut verstehn und ich und die gruppen mitglieder wollen nicht das sie geht den wir haben sie sehr lieb gewonnen so wie sie niemand kennt kennen wir sie und wir haben sie lieb nur das forum macht was es will und darum geht sie ich heule ich will nicht das sie geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
27 Antwort
....
ich hab das hier gelesen und hab ganz normal gefragt, was denn los ist!!!! Und dann kommen solche bemerkungen wie nicht lesen, nicht antworten usw....find ich echt schade
MamiElchen
MamiElchen | 01.01.2009
26 Antwort
danke @ favie67
der meinung bin ich auch die andern müssen es machen weil sie es ja nicht gebacken bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
25 Antwort
@tsanja
ganz einfach.lies doch mal die antworten durch von einige mamis hier, die antworten kann man auch für sich behalten genau so wie antwort von Marieke-o-Paul es hat nie einer geschrieben das mamiweb schrecklich ist, das sind die wörter die ständig verdreht werden , aber es hat eh keinen zweck, die bleiben und mischen sich überall ein.aber es sind leider nur wenige die den sinn von oOsarahOo verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
24 Antwort
@Favie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
23 Antwort
Genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
22 Antwort
....
es geht einfach nur darum das sie geht und ich finde es nicht ÜBERTRIEBEN ES IST EIN FREIES FORUM WENN JEMAND STÖRT GEHT UND LIEST DIE ANDEREN FRAGEN WEITER UND NICHT SEINEN SCH*** FRUST WIEDER ZU SCHREIBEN WA OD ES GEHT UM MEINE UNSERE FREUNDIN UND WENN EUCH NICHT IN DEN KRAM PASST LESEN UND WEG UND NICHT ANTWORTEN GEHT JA NUR UM SIE UND SIE IST GEGAGNE WEIL ES SOWAS WIE HIER AUF DEN NERV GEHT WAS HIER AB GEHT LIEST IHRE FRAGE VOR 3 stunden dann blabbert weiter sie ist meine beste freundin geworden und ich kämpfe um sie das sie bei uns bleibt pasta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
21 Antwort
@favie67
was hast du denn in den falschen hals bekommen? das hat doch nichts mit Zicke zu tun................................................................
tsanja
tsanja | 01.01.2009
20 Antwort
Wenn du Mamiweb soooooo schecklich ist Warum bist du noch da???
Das kann ich nicht verstehen... Irgendwie ist hier Heute wieder mal der Wurm drin
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 01.01.2009
19 Antwort
bei netmoms wird genauso gezickt
ist doch das gleiche in grün.
maurice06022003
maurice06022003 | 01.01.2009
18 Antwort
...............
favie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
17 Antwort
tztztztz
das kann ich nicht verstehen, warum soll sie deswegen es in einer gruppe schreiben.ihr könnt ja auch eure meinung für euch behalten.da sieht man mal wieder wie ihr drauf seid, deswegen hauen die besten doch alle ab.und die zicken bleiben.naja bei netmons wäre zicken schon längst weg und die fragen auch.sollte mamiweb auch mal damit anfangen damit hier mal wieder ruhe einkeehrt .so jetzt könnt ihr mich teeren und federn ich kann es ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
16 Antwort
Hallo?????
wenn man so was hier liest, möchte man doch wissen was los war, oder?
MamiElchen
MamiElchen | 01.01.2009
15 Antwort
das habe ich nicht gesagt
nur das sieht ja man wieder wenn man was schreibt was da für beschiesene antworten da kommen!!! schönen abend noch ciau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
14 Antwort
.....
also, wenn es net jeder mitbekommen soll, warum schreibst du es dann hier rein????????
MamiElchen
MamiElchen | 01.01.2009
13 Antwort
hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
12 Antwort
dann schreibs doch in die Gruppe....
wenn's nicht alle erfahren sollen
tsanja
tsanja | 01.01.2009
11 Antwort
was ist passiert?
kann das mal jemand schreiben büdde? bin ja regelmäßig on, aber da hab ich was verpasst.......
tsanja
tsanja | 01.01.2009
10 Antwort
will ja nix sagen , aber man kanns auch übertreiben.
s.o
maurice06022003
maurice06022003 | 01.01.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading