Ging es euch auch schonmal so?

Yenni
Yenni
01.01.2009 | 14 Antworten
Hallo Mädels,

ich wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr.

Fühle mich total schlecht (traurig) .
Habe Silvester mit meinem Sohn (7Wo.) bei meinen Eltern verbracht und habe auch da geschlafen.
Bin gen 2Uhr nachts ins Bett gegangen bzw.endlich eingeschlafen, um 4Uhr kam mein Kleiner das erste Mal udn ich hab ihn angelegt.
Dann war er gegen 5Uhr nochmal kurz wach und danach bin ich total fest eingeschlafen.
Als er sich gen 6, 30Uhr wieder gemeldet hat und angeblich ganz doll geweint hat, hab ich so fest geschlafen, dass ich es nicht gehört habe (traurig) .
Das ist mir noch nie passiert. Bin irgendwie voll deprimiert seitdem und mache mir voll Vorwürfe.
Alle im Haus haben ihn weinen gehört, ca. 5min. und ich .. ich lag genau neben ihm und hab ihn einfach nicht gehört.
Hab das Weinen irgendwie in meinen Traum eingebaut.
Voll dumm.
Bin erst wach geworden als meine Schwägerin neben meinem Bett stand und mein kleiner Neffe (1Jahr) mich wach gemacht hat.
Hilfe. Wie peinlich. Hab mich voll geschämt.
Fühle mich voll schlecht seitdem.

Bitte bitte sagt mir, dass es euch auch schonmal so ging.
Oder bin ich die einzige, die ihr Kind nachts nicht weinen hört?

Das ist mir noch nie passiert.
Traue mich gar nicht heute Abend ins Bett zu gehen.
Shit.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mach dir keine vorwürfe.
hallo. Hey mir ist es auch schon mal bei meiner grossen tochter passiert und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm. denn du hast dieses mutterinstinkt der dir bei seite steht. also wenn dein kind hunger hat oder sich weh getan hat, dann wärst du auch 100%ig wach geworden. Wustest du das alle babys nachts wach werden?? ist bewiesen worden, aber wieviele bekommen es mit?? nicht viele eltern. also mach dir keine vorwüfe. ich hab auch nicht alles mitbekommen wenn meine kleine weinte =) man ist trotzdem eine gute mutter. liebe grüße und kopf hoch
Baby-Josie
Baby-Josie | 02.01.2009
13 Antwort
Kopf hoch!
Du warst hundemüde, da kann das mal passieren, das heißt doch nicht, dass es die Regel ist! Ist mir auch schon passiert, ich 'gestehe', hab mir dann zwar auch Vorwürfe gemacht, aber ändern kann man's nicht mehr!
Zwilling87
Zwilling87 | 01.01.2009
12 Antwort
Klingt zwar blöd,...
aber danke, dass es euch auch schonmal passiert ist. Dachte echt ich bin die einzige und ne schlechte Mama. Hab so ein schlechtes Gewissen und das geht gar nicht wieder weg. Bin voll down seitdem. Naja und vor meiner Schwägerin komm ich mir jetzt voll blöd vor. Was soll die denn jetzt denkne? Die denkt bestimmt, dass mir das zu Hause ständig so geht. Meine Mutter hat ihn ja auch weinen gehört, aber die hat nix zu mir gesagt. So ein scheiß echt. Aber irgendwann nach 7 Wochen kaum Schlaf musste das wohl mal kommen.
Yenni
Yenni | 01.01.2009
11 Antwort
ich weiß nicht ob mir das schon passiert ist...
soweit ich weiß ned, aber es kann schon sein dass er mal 5 minuten geschrien hat bis ich aufgewacht bin, ich war allein als er baby war, drum hats mir keiner sagen können ;-) ist mit sicherheit jedem schonmal passiert und die die sagen die kennen sowas nicht, die habens wahrscheinlich einfach nicht gemerkt... aber kopf hoch, überlebt haben es ja doch alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
10 Antwort
Hi,
erst mal ein gutes, neues Jahr! Mach dir keine Vorwürfe! Das ist bestimmt jeder Mama schonmal passiert. Mir auch!!!! Wenn wir schlafen, haben wir verschiedene Phasen, in denen wir tiefer oder eben nicht so tief schlafen. Außerdem kam er ja 2mal und da hast du ihn ja gehört. Bist ja praktisch erst um 5 Uhr ins Bett! Da wäre jeder platt, wenn man um 6 Uhr schon wieder raus muß...! Also mach dir keinen Stress und deiner Schwägerin ist das bestimmt auch schon mal passiert! Noboby is perfect!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
9 Antwort
Das
kann schon mal passieren, deswegen bist Du noch lange keine schlechte Mutter.Du wirst wohl so am Ende gewesen sein, das sich Dein Körper einfach mal den Schlaf genommen hat. Ruh Dich ein wenig aus und mach Dir wegen der Nacht keine Sorgen!
Ribbchen
Ribbchen | 01.01.2009
8 Antwort
ja passiert mit Zwillingen
Hallo Süsse, ... mir auch schon passiert, du bist einfach total übermüdet... mein Mann hat damals sich um unsere Zwillinge gekümmert, hätte das nie gedacht... Aber Kopf hoch.... Hauptsache dem Kleinen gehts gut... Alles Liebe Alioth
alioth
alioth | 01.01.2009
7 Antwort
hatte ich auch schon
und mir ging es danach genauso schlecht wie dir
KleineMama85
KleineMama85 | 01.01.2009
6 Antwort
Hallo
Mir ist das auch öfters passiert aber mein Mann ist dan aufgestanden. Irgendwann ist der Körper so fertig das mann nix mehr mitbekommt.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 01.01.2009
5 Antwort
hey...
du brauchst dir keine vorwürfe machen. dafür kannst du nichts das du das weinen nicht wahr genommen hast. wir haben im schlaf mehrer phasen und wahrscheinlich warst du gerade mitten in einer der tiefschlafphasen. da nimmt man nichts von außen war. ist mir auch schon oft passiert das ich das klingeln vom handy oder telefon, selbst das bellen von meinen hunden zwar im traum wahrgenommen habe, aber davon nicht wachgeworden bin! also kopf hoch süße!!! lg
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 01.01.2009
4 Antwort
...........................
mir ging es auch mal so, mach dir keine sorgen so kann schon mal vor kommen.
Ziege123
Ziege123 | 01.01.2009
3 Antwort
hallo
ich denke da bist du nicht alleinees wird vielen mamis so ergangen sein! mir auch! noch ein gesundes neues Jahr!
azisti
azisti | 01.01.2009
2 Antwort
ging
mir auch schon so, aber vor der verwandschaft nicht, das wäre mir auch voll peinlich. aber so musste männe auch mal ran, der hatte aber verständnis. wir haben danach das so geregelt das er die beiden morgens um 5 macht, so daß ich auch mal ein paar stunden zusammenhängen schlafen konnte.
candy7
candy7 | 01.01.2009
1 Antwort
huhu
ja mir ging es schon mal so. aber das passiert
Eisbär2008
Eisbär2008 | 01.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading