Peinliche Frage:

FinnLucaMama
FinnLucaMama
31.12.2008 | 11 Antworten
Hy Mädls,

ist mir wirklich etwas peinlich aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich hatte ja einen Damm-, und Scheidenschnitt bei der Geburt meines Sohnes, das war vor 8 Tagen. Auf jedenfall müsste ich mal echt dringent "groß" aber es tut einfach sowas von weh, das ich fast heulen muss. Jetzt zu meiner Frage was habt ihr gemacht damit das "groß" machen nicht so weh tat ?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

(danke)

glg nadia + finn-luca

ps: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
autsch
das kenn ich nur bin ich gerissen bei ku 36, 5 cm...machen kannst du da nicht viel augen zu und drücken auch wenns weh tut...und schau das du viel trinkst und was ist was stuhlauflockernd ist....du kannst ja erst in die wanne und es dann versuchen so hab ichs gemacht...und mein mann hat mir kamillenbad für sitzbäder aus der apo geholt....wenn du in die wanne gehst paß auf das deine brust nicht ins wasser kommt wegen dem wochenfluß...hoffe es hilft dir...
Eisblock
Eisblock | 31.12.2008
2 Antwort
hast du von krankenhaus
keine einlauftablette mitbekomm??? ich ahtte zwar nur ein riss ricvhtung harnröhre aber auch schmerzhaft und da hat mit die hebi von krankenhaus eine einlauftablette mitgegeben sonst einfach mal im kh anrufen und anchfragen liebe grüsse und einen guten rutsch
mausi87
mausi87 | 31.12.2008
3 Antwort
oh gott das kenn ich
aber da hilft nur augen zu und durch! oder versuchs mal mit trockenpflaumen und viel, viel Milch! herzlichen glückwunsch noch zum Sohnemann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
...
muß dir nicht peinlich sein... ich hab viel getrunken und leinsamen gegessen! ging dann ganz gut! viel glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
5 Antwort
.....
Ich hatte zwar sowas nicht aber beim Geburtsvorbereitung haben sie gesagt man soll ein Tuch dagegen drücken. Halt mit Vorsicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
6 Antwort
Hi
Wenn zu schlimm ist, dann fahr in die APO und hol Dir Laktulose Sirup , der macht den Stuhl weich , dann geht es etwas besser und sonst mußt Du Dir viel Zeit nehmen.
Frackel72
Frackel72 | 31.12.2008
7 Antwort
oh ja
viel triken es geht vobei schau das du was abfürendes zu dir nimmst
mia1207
mia1207 | 31.12.2008
8 Antwort
Muss dir nicht peinlich sein!
Ich hatte das auch ganz schlimm und dann tun auch noch die Narben sooo weh Besorg dir Milchzucker, Pflaumensaft oder Sauerkraut ist auch gut. Und viel viel Trinken. Oder schau mal, was die in der Apotheke haben, wenn garnichts mehr geht. Wünsch dir alles gute!
jungemami0309
jungemami0309 | 31.12.2008
9 Antwort
ich hatte sowas
nicht bei wars ja leider nen Not-Ks wegen Frühgeburt, aber meine Hebi hat mir vorher gesagt das man Abführmittel nehmen kann die ersten Tage wenns zu weh tut weil sonst kann es sein das eine Blockade entsteht oder Trockenpflaumen essen mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben, leider, aber ich würde nichts mit Gewalt erzwingen wenns weh tut, bei meiner Bekannten ist damit die Naht wieder aufgegangen und sie mußte erneut genäht werden :-( Wünsch dir alles Gute, und noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, sehr schöner Name übrigens ;-) unser heißt auch so
Blue83
Blue83 | 31.12.2008
10 Antwort
huhu
kann leider auch net helfen! Hatte zum Glück nur nen Scheidenriss, der genäht wurde! Das einzige, was ich gemacht habe, war kamillebad, das hat gut geholfen! Bei mir war alles aber eh schnell wieder heile!!! Drück dir die Daumen, das es bald besser wird!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 31.12.2008
11 Antwort
---
ich hatte auch nen schlimmen dammschnitt und Riß.. hab aber schon im Kh Movicol bekommen das der Stuhlgang weicher wird. Das hab ich dann zuhause auch noch ziemlich lange genommen. Würd ich an deiner Stelle in der Apotheke so bald wie möglich hohlen. Ich weiß wie das ist, hatte immer furchtbare Angst wenn ich auf die Toilette mußte. LG
liene82
liene82 | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading