Bilder kopieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 12 Antworten
was haltet ihr grundsätzlich von leuten die bilder von euren kindern aus internetprofilen rauskopieren wie kann man sich dagegen wehren wenn jemand bilder unerlaubt vervielfältigt?ßßßßßß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
ist dir so was passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
Bei den Bildern hier ist es mir wurscht, sie sind alle angezogen drauf
Wenn man sich schützen will, dann sollte man keine einstellen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2008
3 Antwort
ich versteh
nicht wie mann sowas machen kann ...was man tun kahn weis nicht vieleicht mal dazu schreiben das die verfielfeltugung verboten ist und rechtlich verfolgt wird
mia1207
mia1207 | 31.12.2008
4 Antwort
Genau...
...deswegen, habe ich keine Fotos von uns hier eingestellt. Mein weiß ja nie, wo man sich dann nachher findet.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 31.12.2008
5 Antwort
ich meine..
sobald du dich oder eines deiner kinder, eindeutig identifiziert hast.. auf einer seite.. wo diese bilder nichts zu suchen haben.. also ohne dein wissen dort gelandet sind.. kannst du das zur anzeige bringen.. bin mir nich ganz sicher wie das läuft, aber dass das strafrechtlich verfolgt wird.. weiss ich.. generell sag ich aber, veröffentlicht selbst bitte nur bilder von euch.. die man guten gewissens auch in die hände anderer geben kann.. heut wird soviel schindluder mit fotografien betrieben, aber darüber ist man inzwischen ziemlich gut infoprmiert, also.. wieso ist das überhaupt immer noch möglich?? weils möglich gemacht wird.. und das kapier ich ned! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
6 Antwort
.........
eigentlich ne harmlose sache aber mich störts............ich hab bilder meines sohnes...im internet die familie meines ex freunes haben bilder meines sohnes drin und das stört mich gewaltig weil keiner bezug zu ihm hat, , das kind geht denen sonst wo vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
7 Antwort
Bilder
Hallo, da bleibt nur eins: Keine Bilder einstellen. Vor allem keine wo die Kids nackig sind. Im Internet mußt du damit rechnen, daß deine Beiträge und Bolder für so ziemlich jeden einzusehen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
8 Antwort
.
es sind ganz normale bilder aber ich will nich das diese leute bilder drin haben und mein kind als ihren neffen ausgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
9 Antwort
tip
mit einem guten fotoprogram kann man in seine bilder ein wasserzeichen einsetzten zum b. den eigenen namen schützt zwar nicht vor bilder klau aber sieht doof aus wenn man bilder mit fremden namen drauf hat, und wenns angezeigt wird kann es bis zu 5 jahren geben soweit ich weiß in krassen fällen
Haasi2412
Haasi2412 | 31.12.2008
10 Antwort
.........
beim betreiber der seite hab ich das schon angezeigt aber is noch nix passiert daurt das immer so lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
11 Antwort
urheberecht
so nun kam ich drauf das ist dann verstoß gegen das urheberrecht und das kannste ihm/der familie sagen ich hatte das auch mal hab den erzeuger das so geschildert so wegen verstoßen und haft bis 5 jahre. kannst dir gar nicfht vorstellen wie schnell mein junge von seiner seite war und nie wieder auftauchte lol da war der zwerg nun jahr seit dem ist er sauer auf mich und hat sich nie wieder gemeldet auch nicht wegen dem kind
Haasi2412
Haasi2412 | 31.12.2008
12 Antwort
..
das macht kein eindruck ausserdem haben sie mich alle samt gesperrt ich hoffe drauf das die leute von er seite meine beshwerde ernst nehmen bei sowas bin ich absolut empfindlich da sie mit dem kind nix zutun haben......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading