Frage an Mamas Mit Tatto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 5 Antworten
Wo kann man im Net kostenlos Voralgen anschauen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eigen entwurf
frag doch mal im studio nach ob man dir nicht etwas entwerfen kann, dann hast nur du es und dann ist es wirklich einzigartig, dass was es ja auch sein soll, ich hab ein super tattoowierer der malt mir was ich haben will und alles aus der hand. und das hat dann wirklich keiner außer du. ne frage im studio ist es also wert.
alex4487
alex4487 | 30.12.2008
4 Antwort
Ich möchte
gern 3 kleine Engel haben jeweils mit namen meiner kids dazu... wollte nicht so unvorbereitet ins Studio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
kostenlos
ohh das is schwer den viele wollen geld ...goggle einfach gebe kostenlose tattoovorlagen ein ..da müsstest was finden doch schöne gibt es net...ansonsten geh ins studio und schau da ...nd wenn du nen guten tätowierer hast zeichnet der dir och deins wie du es willst... lg hilde
wilde_hilde
wilde_hilde | 30.12.2008
2 Antwort
VORLAGEN
sollte das heissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
fast
nirgents. kannst kaum was finden, wo es kostenlos ist. google bilder höchstens
sabi1983
sabi1983 | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten
tatto am knöchel
22.01.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading