Unfreundlich von mom zu mom

s2008
s2008
30.12.2008 | 13 Antworten
hallo, ich hab nur ne kurze frage, woran liegt es, dass man hier auf fragen, seien sie nun berechtigt oder nicht, manchmal soo patzige antworten bekommt? da ist der erste teil der antwort wirklich hilfreich und dann wird einem dann aber auf jedenfall mitgeteilt, wie bescheuert man ist, so eine frage zu stellen .. sind frauen eigentlich solche zicken o. handelt es sich um eine besondere spezies?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würd das nicht persönlich
nehmen. man hat hier das recht jede frage zu stellen, auch wenn sie für manch einen vielleicht unsinnig ist.
NatJam
NatJam | 30.12.2008
2 Antwort
hmm
das hab ich mich auch schon gefragt aber ich denke wir frauen sind ab und an mal so männer haben das ja auch das ist nun einmal mänschlich auserdem viele merken es bestimmt noch nicht einmal
knufie
knufie | 30.12.2008
3 Antwort
ich sag dazu nur soviel
jede will die beste sein weiß alles am besten und vor allen dingen am besten und so viele frauen auf einen haufen tun eh nicht gut es gibt aber auch wirklich sehr nett aber auch wirklich sehr doofe fragen wurde aber auch schon des öfteren blöd angemotzt mach dir nix drauß lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
Männer hauen sich,
frauen zanken sich.. iss halt so.. *g* Man sollte da drüber stehen.. Ich bin hier schon bitterböse angezickt worden & zicke selbst bisweilen ordentlich rum.. solange das niveau in den keller sinkt.. finde ich daran nichts schlimmes! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
Nicht ernst nehmen
Nimm dieses Antworten bitte nicht persönlich, mei jeder ist mal schlecht drauf oder auch jeder hat ne andere Art was zu sagen. Pick dir die Antworten raus, die dich weiter bringen und den rest vergess einfach!
jungemami0309
jungemami0309 | 30.12.2008
6 Antwort
Habe das auch schon mal moniert,
manche stimmten mir total zu und manche gaben mir zur Antwort es gäbe halt mal total blöde Fragen, da könne man gar nicht anders! Ich habe mich einmal total hier geärgert, daß ich 1 Monat lang nicht mehr reingeschaut habe. Man muss hier schon mal auch etwas Schlucken, sonst ärgert man sich zu sehr! Aber es wird sich leider nicht ändern lassen!?! Ich muss aber anmerken, es gibt auch total liebe Muttis hier, mit denen man super chatten kann!!! LG
bac1979
bac1979 | 30.12.2008
7 Antwort
hallo
denk dir nix, überall gibts menschen die man nach den tieren eines Streichelzoos benennen kann
09mama
09mama | 30.12.2008
8 Antwort
tja
wenn der pc dazwischen ist trauen sich manche halt so nen blödsinn zu antworten. ich bin mirsicher die leute die das schreiben trauen sich von angesicht zu angesicht nichts zu sagen und wenn sie hier ne blöde antwort schreiben können sind sie die besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
9 Antwort
meinung sagen
ich hab manchmal das gefühl, mamis wollen hier kundtun, dass sie die allertollsten sind und den anderen mitteilen, dass sie alles falsch machen....oder, das ist jetzt aber etwas böse, sie haben sonst nix zu sagen!!! man möchte oft nur eine antwort und dann sowas... wenn man eine frage wirklich so doof findet, dann sollte man lieber gar nicht antworten bevor man so patzig und unverschämt wird. hab mir grad deine fragen angeschaut und ich muss sagen, mein besuch muss sich immer die hände waschen, wenn er das baby anfasst.mach ich ja schließlich auch, wenn ich draußen war... mach dir keinen kopf und ignorier das einfach. wünsch dir alles gute!!!!
sophieeeee
sophieeeee | 30.12.2008
10 Antwort
Ist manchmal echt furchtbar
Ging mir auch schon so.wenn es den Zicken nicht passt sollen sie doch die Frage überlesen.Ich bin gern hier und für die netten unter euch lohnt sich das auch :-)ausserdem kann ich im moment nicht anders um meine Langeweile zu bekämpfen :-)Ich darf im Moment garnichts mehr Aber auch das geht vorbei :-)Du wirst hier immer wieder auf sowas treffen.Wenn es einem mal schlecht geht und mann sagt das auch kriegt mann als Antwort warum dann noch ein 6.Kind als wenn das mit 2 nicht passieren kann.Naja Ich ignoriere das hab schon mehr nette kennengelernt.Das ist die tolle Seite an Mamiweb.Liebe GRüsse
Janikjoe
Janikjoe | 30.12.2008
11 Antwort
Ich
warte manchmal regelrecht darauf, dass ich wieder zerfleischt werde, nur weil meine Meinung eben manchmal etwas anders ist. Da wird immer nach ehrlichen Meinungen gefragt, oder Erfahrungen und dann wird man ungespitzt in den Boden gerammt, wenn man helfen will. Aber mei Mädels sind halt mal zickig.... Was soll man dazu groß sagen. Keine von uns ist perfekt, auch wenn mans gerne wäre. Aber jede hat halt ihre eigenen Erfahrungen mit den verschiedensten Sachen gemacht und gibt die an die anderen weiter. Dafür dann angegriffen zu werden finde ich nicht fair.
Colle77
Colle77 | 30.12.2008
12 Antwort
achso..
ehm.. solange das niveau NICHT in den keller sinkt, finde ich nichts schlimmes daran, wenn mal gezickt wird hab mich verschrieben *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
13 Antwort
Also..
es gibt keine unberechtigten Fragen, jeder ist sich in der einen oder anderen Sache unsicher und dann fragt man halt nach, kann auch nicht verstehen das dann manche so tun als ob sie übermütter wären und alles wissen. Das ist mir auch schon so ergangen das ich quasi zerfleischt wurde weil ich mir mal unsicher war... ja es muss wohl auch solche leute geben, mein Rat: IGNORIEREN !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

unfreundlich,nur weil man fragen hat
20.10.2009 | 14 Antworten
Unfreundlicher Mensch
21.09.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading