ich dreh bald durch!

MiriamFabio
MiriamFabio
30.12.2008 | 5 Antworten
hallo meine Lieben brauch mal wieder Gleichgesinnte um mich!
Wem gehts noch so? Mein Söhnchen 1 Jahr alt schläft einfach sowas von beschissen! Ich hab echt schon alles durch! Gestern war der Knirps 9 Stunden am Stück wach! Ich dacht mir, so jetzt schläfst du aber durch! ( des war Reckort)Und was war, er is um 19 Uhr ins Bett, um 20.15 Uhr war ich das erste mal in seinem Zimmer! um 21.30 dann wieder! und um 22.10 hab ich ihn dann mit zu mir ins Bett genommen! ( hatte die Nase voll)dann um ca 24.00 wollte er die erste Flasche ( wehe er bekommt die nicht dann ist er so im 10 min Tackt wach und die Nacht is gegessen!)150 ml weitergeschlafen bis um 4.56 Uhr und es war vorbei mit meiner Nacht!Des kann doch echt nicht sein! seit der auf der Welt is hat er evtl 3 Nächte durchgeschlafen! Ich bin echt langsam am verzweifeln! Dazu kommt das ich jetzt wieder schwanger bin und erst recht tod müde bin!
Na ja wollt mich nur mal auskotzen!
LG miri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu
Ich habe genau dasselbe Problem vor ca. 2 Std angesprochen, schau mal in den Thread rein. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
filo71
filo71 | 30.12.2008
4 Antwort
------
Mein Baby ist zwar noch nicht auf der Welt, jedoch bereitet mir diese Ss einige Probleme. Eines davon ist zu wenig Schlaf. Seit 3 Wochen wälze ich mich nur noch hin und her, so alle 20 Minuten. Und da mir jede Bewegung dann auch noch weh tut, werde ich natürlich wach. Man sagt im letzten Schwangerschaftsmonat sei das normal, so als Vorbereitung für danach... Na super, ich hab seit September nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen und jetzt geht praktisch gar nix mehr. Da vergeht einem ja jetzt schon die Vorfreude. Am Tag schlafen geht auch nicht, wegen dem Grossen -braucht seine Mama ja schliesslich auch. Also ich fühle mit dir und hoffe, dass sich dies bald von alleine ergibt.
fluketwo
fluketwo | 30.12.2008
3 Antwort
kann das echt
nachvollziehen...meine kleine war in ihren spitzenzeiten die nächt 18mal- kein witz hab mitgezählt- wach keine ahnung warum, tagsüber schläft sie maximal ne stunde und ist sonst den ganzen tag putzmunter, manche nächte ists auf einmal nur 1-2mal weil sie sich falsch gedreht hat und nicht mehr allein rumkommt im halbschlaf, aber ausschlafen oder ausgeruht sein- was is das?????arbeite nebenbei noch und das teilweise bis mitternacht und wenn man dann die nacht alle halbe stunde geweckt wird...aaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
hmmm
meine maus 13 mon. schläft im moment auch echt schlecht ca sei 3 wochen seit sie ziemlich krank war schläft sie ganz schlecht ein und wird nachts wach. ich hab mir ne luftmatratze daneben gelegt und wenn sie wach wird leg ich mich daneben es reichen 5 min dann schläft sie tief und fest und ich kann wieder rüber in mein bett - obwohl ich zugeben muss dass ich oft auch einschlafe bin nämlich auch schwanger und dauermüde..
tatifix
tatifix | 30.12.2008
1 Antwort
..........
mir gings letzte nacht fast gleich wie dir, ich musste alle std zu ihm den luller geben und einen schluck tee dann gings wieder, nach einer std wieder daas selbe von vorne.... obwohl er sonst eigentlich recht brav durchschläft! aber ich hab gerade nachgeschaut, bei meinem ist es ein wachstumsschub, vielleicht bei deinem auch, in der lebenswoche 55 ist auch noch einer! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich dreh noch durch
24.04.2012 | 9 Antworten
SOS - Ich dreh hier am Rad!
29.03.2012 | 25 Antworten
Dreh noch durch nur noch 2 Tage
31.08.2011 | 4 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
Sorry - aber ich dreh gleich durch!
20.09.2010 | 7 Antworten
ich dreh hier heute durch 38 ssw
13.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading