Traurig - kein Kontakt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 14 Antworten
Traurig, aber wahr. Habe keinen Kontakt zu meiner Mutter. Warum? Wegen NICHTS. Hab schon 5. mal dieses Jahr versucht wieder Kontakt zu knüpfen, aber leider vergeblich. gerade jetzt in der Schwangerschaft könnte man so sehr die Mama gebrauchen. Sie muss nix helfen, einfach nur anrufen und fragen "hey, wie gehts dir?" Hoffe, dass ich den Kontakt zu meinem Kind NIEMALS verlieren werde. Wie ist das bei euch? Habt ihr Kontakt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
ich finde es so schade wenn eltern keinen kontakt zu ihren kindern haben, mir würde es das herz zereissen...
Vio07
Vio07 | 30.12.2008
13 Antwort
Last minute
lange Geschichte, aber Auslöser war ein Last minute urlaub im Feb. 2008. Habe sie telef. nicht erreicht. Dann bin ich abgeflogen. Und das wars schon. Kindisch, oder? Seit Feb. 2008 hab ich 5 Briefe bzw. Karten geschrieben, dass ich es voll schade finde und es nicht verstehe. Hab sogar das erste tolle Ultraschallbild kopiert und ihr eingeworfen. Schließlich wird sie Oma. Desweiteren hab ich 3 mal versucht sie zu besuchen und heute hab ich angerufen. Komisch. Danke fürs zuhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
12 Antwort
Ich liebe meine mama überalles
sie ruft 3 mal am tag an. Macht auch Babysitten . Sie tut alles für mich. Und für mine Tochter werd ich auch immer da sein, egal was sie macht. Es tut mir leid für dich, ich verstehe solche Mütter nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
11 Antwort
´nabend,
meine Mama ist leider während meiner SS verstorben, ich hätte ihr gern noch ihr 15. Enkelkind gezeigt. Sie fehlt mir auch sehr, sie hätte mir sehr viel bei meiner Tochter helfen können. Ich kann dich verstehen und hoffe für dich und dein Kind, dass du bald wieder Kontakt hast. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
10 Antwort
Kontakt!
Hallo!Ich kann das gut nachvoll ziehen, ich hab zwar kontakt zu meiner Mama und sogar einen sehr guten aber leider nicht zu meinem Papa.Seit acht Jahren hab ich nicht mehr mit ihm geredet und meine Kinder kennen ihn gar nicht.Das ist schon schlimm und traurig.Liebe grüße aus W.tal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
9 Antwort
ich habe "Kontakt" hin und wieder
aber ich fürchte sie kennt nicht mal die Namen meiner Kinder .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.12.2008
8 Antwort
Ich habe keinen Kontakt
weil meine Eltern beide nicht mehr leben und ihr Enkelkind auch nicht kennengelernt haben. Das finde ich sehr schade, Aber ich kann nichts dran ändern. Schreibe ihr einen Brief, in dem Du ihr sagst, was Du fühlst und daß Du möchtest, daß Dein Kind einen guten Kontakt zu seiner Oma bekommt. Gerade jetzt der Jahreswechsel ist doch eine perfekte Zeit für einen Neuanfang. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.12.2008
7 Antwort
Ich hab gar keinen Kontakt mehr
zu meiner Familie seit 6 Jahren , die auch immer für mich da ist. Hoffe aber auch, dass ich nicht nur Mama, sondern auch Vertraute für meine Tochter sein werde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
6 Antwort
-------
Ja-regelmäßig. Ist mir auch sehr wichtig. Auch wenn ich manchmal einiges schlucken muß!! Ist etwas passiert das Ihr so gar keinen Kontakt mehr habt?
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.12.2008
5 Antwort
......
ich telefoniere fast täglich mit meiner mutter..und kann mir das auch gar nicht anders vorstellen... hast du ihr denn mal nen brief geschrieben und ihr mitgeteilt wie du dich fühlst ????? lg tina
Zoey
Zoey | 29.12.2008
4 Antwort
ich hab auch keinen kontakt zu meiner mutter
da ist aber der vater schuld da er mich aufs übelste beleidigt hatte!
azisti
azisti | 29.12.2008
3 Antwort
Ach je
Das tut mir voll Leid für dich!!! Also ich habe die beste Mama die es gibt. Sie ruft an und fragt wie es mir geht, die kümmert sich um mich, wenn ich etwas habe, kann ich jeder Zeit zu ihr kommen und sie ist einfach immer für mich da!!! Ich hoffe für euch, das es bei dir auch noch klappen wird!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
das
ist wirklich traurig, Aber WARUM ist es so??? Ich hab ein gutes verhältnis zu meiner mama und auch grad für mein sohn ist es toll ne oma zu haben!!!!
Conn07
Conn07 | 29.12.2008
1 Antwort
versteh dich
ich habe den Kontakt zu meiner ganzen Familie abgebrochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Vater Kontakt zum Kind verbieten?
25.02.2013 | 27 Antworten
Kontakt meiden weil Kind so frech ist?
18.07.2012 | 11 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading