Wie oft zieht ihr eure Babys in der Woche neu an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 14 Antworten
Bei Speikindern ok, mehrmals täglich wahrscheinlich, aber bei solchen Babys die nicht spucken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
öffters am tag
auch jeden tag. t-shirts manchmal sogar mehrere am tag, lg
zwillinge3
zwillinge3 | 29.12.2008
13 Antwort
....
ich musste meine kleine jeden tag neu anziehen, jetzt ist sie 14 mon und ich muss ich sie mehrmals am tag umziehen. ...lg
herzchen73
herzchen73 | 29.12.2008
12 Antwort
mein sohn zählt eher zur kategorie speikind also meist mehrmals täglich
aber bei meiner tochter habe ich sie meist erst umgezogen wenn das gewand nicht mehr so frisch aussah bzw wenn sie gespuckt hatte
Igelfrosch
Igelfrosch | 29.12.2008
11 Antwort
.
auch jeden tag. t-shirts manchmal sogar mehrere am tag, weil sie so viel sabbert und wer läuft scho gern nass durch die gegend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
10 Antwort
Hose, Pulli, Body....usw
jeden morgen frisch
Ashley2008
Ashley2008 | 29.12.2008
9 Antwort
also...
mein kurzer hat auch mal die sachen 2 Tage an, er spuckt auch nicht!Und kann sich nicht groß schmutzig machen
Simbella
Simbella | 29.12.2008
8 Antwort
Ich ziehe unseren zwerg
auch jeden Tag komplett neue sachen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
7 Antwort
Hallo
Ich zieh meinen Kleinen auch jeden Tag neu an. Wenn er sich vollspuckt wird er eben mehrmals täglich umgezogen. Wenn abends die Kleidung noch sauber ist, leg ich sie wieder in den Schrank und ziehe sie in den nächsten Tagen ein 2x an und spätestens danach wird sie dann gewaschen.
Alina17
Alina17 | 29.12.2008
6 Antwort
Bei nicht Speikindern
Jeden Tag was frisches ... ich kenne nicht ei Kind was den tag sauber überstand :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
5 Antwort
´nabend,
den Pulli wechsel ich fast jeden Tag, weil sie soviel sabbert. Strumpfhose, Hose, Body und Söckchen alle 2-3 Tage. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
Sachen
Body jeden Tag neu. Die anderen Sachen also Pullover und Strampler, jeden 2 en Tag, wenns natürlich schmutzig ist, dann sofort!
Peggy511
Peggy511 | 29.12.2008
3 Antwort
meine hat nie gespuckt
und ich ziehe sie jeden tag frisch an. body abends nach dem baden und den rest dann frühs halt :) und im sommer hab ich body frühs und abends gewechselt. aber jetzt schwitzt sie ja nicht.
julchen819
julchen819 | 29.12.2008
2 Antwort
?????
Hey Bodys täglich neu und Strampler bzw. Hose und Pullover jeden Zweiten Tag. Schlafi jeden dritten Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
...
also bei mir wurden/werden die kinder jeden tag frisch angezogen......alles andere fande ich eklig.....und wenn mal viel gespuckt wurde dann auch 2-3 mal am tag.....aber das war zum glück eher selten.....
kumpeline17
kumpeline17 | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading