Welche Mixgetränke mögt ihr?

daven04
daven04
29.12.2008 | 21 Antworten
Ich sitze hier gerade gemütlich vorm PC. Ich habe heute für Silvester mir ne Flasche BATIDA DE COCO gekauft. Nun steht die Flasche hier bei mir rum und ich trinke schon das 2.Glas mit Orangensaft davon. Hm lecker ich kann nicht "nein" sagen. Ich glaube die Flasche ist später leer. Hihi
Nee so schlimm nicht aber es ist einfach lecker aber am besten mit Kirschsaft nur den habe ich vergessen zu kaufen. Was mögt ihr so? Und wo könnt ihr nicht "nein" sagen? Freue mich auf Antworten und Prost Mädels HiHi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Cuba Libre und Caipi
sind meine lieblingsgetränke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
huhu
alos batida kirsch, amaretto kirsch oder vodka redbull da werd ich schwach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
3 Antwort
ach
ich mag sehr gerne: Batida mit Kirschsaft Amaretto mit Kirsch/Apfelsaft Safari mit Multivitaminsaft... Lang, lang ists her...
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008
4 Antwort
batida de coco
trink ich auch suuuuper gern... batida mit kiba schmeckt auch total geil... ansonsten trink ich noch gern vodka bull und cuba libre
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.12.2008
5 Antwort
redbull& wodka oder pennerwein mit selter
..............
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
6 Antwort
fast alle Cocktails mit Sahne..
also Pina Colada, Strawberry Colada, Swimming Pool etc. Oje, dass ist schon ewig her, dass ich das mal getrunken hab..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 29.12.2008
7 Antwort
amaretto - apfelsaft
und vodka - lemon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
8 Antwort
wat is denn pennerwein????
@taylor7
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.12.2008
9 Antwort
hallo
ich liebe balieys da kann ich nicht nein sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
10 Antwort
Ich kann nicht
nein sagen bei Caipi lecker
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2008
11 Antwort
Und noch
das ich es nicht vergesse Amaretto-Sour
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2008
12 Antwort
schnatti
pennerwein ist wein ausn tetrapack und nicht aus der flasche
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
13 Antwort
huhu
ich trinke gerne roten wodka mit cola oder oldesloer kirschkorn mit energie mhhh legger davon kann ich nie genug bekommen einfach nur legger prost mädels;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
14 Antwort
Ganz Klar...
Badita Kirsch und Wodka E
frosty2807
frosty2807 | 29.12.2008
15 Antwort
Pennerwein
ist doch der Wein aus dem tetrapack, oder?
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008
16 Antwort
:o)
Tequila Sunrise + B52
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
17 Antwort
mixgetränke mag ich net so
aber dafür trockenen rotwein der schmeckt mir aber nur wenn er gut ist wenn nicht dann nicht ich bin aber eine die gegen alkohol ist als für ihn aber wenn ich mal trinke dann höre ich auch net so schnell wieder auf lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.12.2008
18 Antwort
achja
schwarzer Wodka mit red Bull, das ist auch lecker...
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008
19 Antwort
*******
Batida Kirsch und noch am liebsten TEQUILLA aber nur der silberne...hhhmmm...leggaaaa
Jaycee
Jaycee | 29.12.2008
20 Antwort
Camourflage
jap richtig zwecks pennerwein
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading