Ht jemand von euch ältere Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 15 Antworten
Die evtl bei schülervz angemeldet sind? Wie ist Eure Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die sind ja da total
pervers hab ich gehört
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
2 Antwort
Hm
Sicher das Du schülervz meinst und nicht studivz oder meinvz???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
3 Antwort
*
meine beiden jüngeren geschwister sind da angemeldet und ist quasi ein portal wie mamiweb auch. ich persönlich bin bei meinvz. man muss halt wie bei allem im netz vorsichtig sein, wieviel man von sich preisgibt und bei den jüngeren usern sollte man auch schon ein auge drauf haben, was die da so treiben, die wissen da ja noch nicht so viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
hallo
meine schwester ist 13 jahre alt ist aber bei schülercc und das find ich ok!bei schülervz habe ich sie gelöscht!bei schüler cc ´chatet sie mit schüler aus ihrer schule bzw klasse! wieso fragst du?schlechte erfahrung???
chaima
chaima | 29.12.2008
5 Antwort
Ich finde das toll!
War da auch mal angemeldet und werd es wenn ich zeit hab auch wieder tun! Wenn viele freunde von einen dabei sind is das wirklich lustig!
NicoleS19
NicoleS19 | 29.12.2008
6 Antwort
Hab 4 große
Hallo, ich hab 4 Kinder von 22 runter bis 16.Vom Schüler Vz haben wir alle schon gehört und da nichts gutes , meine sind im Kwick und das scheint heute auch ganz normal sie tauschen sich aus , verabreden sich oder führen dort Ihre Machtkämpfe aus.Ich bin manchmal sehr geschockt wie die jungen Mädels sich dort geben, ich habe 3 jungs und meine große ist 22 und in festen Händen also muß ich mir da keine Sorgen machen.Allerdings kontrollier ich bei den jüngeren trotzdem was sie da so machen.Du wirst es nicht verbieten können aber vereinbare doch einfach das du beim Profil erstellen ( Einstellungen und Bildern mit bestimmen darfst und ab und an mit reinschauen.Gar so schrecklich ist es auch nicht denke ich.Das was dort so abgeht erleben die Kiddies auch so jeden Tag in der Schule oder der Clique.Belastet dich was bestimmtes ? Lg und guten Rutsch Kidz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
7 Antwort
Ich bin auch bei meinvz
und mein sohn möchte sich gern bei schülervz anmelden, aber dafür braucht man eine Einladung und irgendwie erreiche ich nun keiner seiner Freunde die da sind, damit sie ihn einladen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
8 Antwort
Hallo!
Ich habe zwar eine Tochter aber die ist nicht im Schülerverz. Warum nicht???Gute Frage sie will nicht. Mein Patenkind ist im Schülerverz. drin Ich denke die Reden so wie Schlimme schulkinder so reden.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.12.2008
9 Antwort
zuckerpuppe ja
ich hab mich mal aufgeregt das mein und studi vz immer die mädels soviele nacktbilder reinstellen da meinte einer zu mir im schüler vz ist es noch schlimmer
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
10 Antwort
das mit den nackten bildern
hat man fast überall. es gibt immer schwarze schafe. sogar im schülercc hab ich das schon gesehen. man muss hal echt nur vorsichtig sein, auf wen man sich da einlässt und die leute ggf beim support melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
11 Antwort
...
meine Tochter ist fast 10 und aus ihrer Klasse sind fast alle beim schuelervz! Ich selber hab nichts dagegen weil ich ja auch immer informiert drüber bin! Es wird jetzt natürlich nicht mehr nur telefoniert, sondern auch 30 Minuten am Tag gechattet! In der heutigen Zeit find ich es vollkommen i. O.
Dani168
Dani168 | 29.12.2008
12 Antwort
Kwick
ist aber erst ab 14 wenn ich das richtig sehe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
13 Antwort
ja ab 14
und bis 20. haha da gibts so viele erwachsene perverse die sich da mit 35 als 15 jährige anmelden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
14 Antwort
Bastiaan
ist 10 und deshalb halte ich diesen kwick nicht für passend. Gibt es denn keine Community für das alter? Viele aus seiner Klasse sind bei schülervz, deshalb dachte ich das sein ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
15 Antwort
wenn man danach geht
gibt es nicht so wirklich eine richtige community, weil es überall schwarze schafe gibt. das können die ja auch nicht ständig kontrollieren. halte einfach ein auge darauf, was deine kinder da machen und dann wird das schon okay sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

ältere kinder? teenager - geschwister?
27.11.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading