wie viel wasser verbraucht ihr im jahr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 5 Antworten
Hallo wir sind eine 6 köpfige familie und haben in einen jahr 150 qubick wasser verbracht. nun wollte ich mal gerne wissen wie viel waser ihr so verbraucht.

Danke schon mal im vorraus

lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir haben nur einen
Wasserzähler im Haus und unsere Vermieterin teilt das am Jahresende auf durch alle 5 Parteien.
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2008
4 Antwort
wir sind zu viert
und bei uns wurde gerade abgelesen.. 106m³ haben wir verbraucht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
3 Antwort
Wenig
ich bade hier kaum, nur die Kinder .... groß waschen tue ich mich auf Arbeit ... ich hab hier einen sehr sehr geringen wasserverbrauch
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
2 Antwort
auf
150 kommen wir auch, wenn nicht sogar mehr....., wegen dem garten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
ich
bin mit meiner tochter allein, hatten 53m³, hoffe mal ich muß net so viel nachzahlen, stöhn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wieviel Strom verbraucht ihr im Jahr?
04.02.2011 | 10 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading