schuhgrösse 18

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 8 Antworten
ab wann ist eigentlich schuhgrösse 18?weiss das jetzt garnicht .. würde mich über antworten freuen .. lg jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh habe ich vergessen zu schreiben...
meinte nur ungefähr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
eine Alterangabe bei der Schuhgröße..
.. ist nicht möglich, da die Zwerge ja auch nicht alle gleich groß und schwer sind. Unser Sohn ist jetzt 12 Monate, hat Schuhgröße 21, also schon recht große Füße für sein Alter. Lass es im Schuhgeschäft ausmessen, die sagen dir dann schon die richtige Größe und helfen bei der Passform.
Antje71
Antje71 | 28.12.2008
6 Antwort
glaube
bei otto gibts ne größentabelle, da steht die fußlänge in cm neben der größenangabe
NatJam
NatJam | 28.12.2008
5 Antwort
Hallo
Meine ist fast 14 Monate und trägt Größe 18
Josi07
Josi07 | 28.12.2008
4 Antwort
Also Lia hätte die so mit 8 Monaten gepasst...
Sie hat aber ziemlich große Füße, jetzt ist sie 21 Monate alt und hat schon Größe 25...! Andere in ihrem Alter haben so die Größe 22!
sandra288
sandra288 | 28.12.2008
3 Antwort
Ohne
Altersangabe! Da hilft nur probieren!!!
Ribbchen
Ribbchen | 28.12.2008
2 Antwort
Unterschiedlich
Das kannst du so nicht sagen, je nach den wie groß seine füße sind kann es früher oder später sein. Mein Sohn ist 19 Monate und hat größe 23. Ist von kind zu kind unterschiedlich
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 28.12.2008
1 Antwort
Ohne
Altersangabe!Da hilft nur probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ribbchen
Ribbchen | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
füsse
21.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading