Karottenflecken

Wuermchen08
Wuermchen08
28.12.2008 | 5 Antworten
Hallo, habt ihr ein paar tipps für mich wie ich karottenflecken aus den schönen sachen rausbekomme?sind leider schon eingetrocknet, geht das trotzdem irgendwie?flüssige gallenseife, ging gar nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
WELCHE SONNE DENN JETZT
???????????????????????????????????????????????
Wuermchen08
Wuermchen08 | 28.12.2008
4 Antwort
an
die sonne hängen kann im winter allerdings länger dauern und auf gar keinen fall drüber bügeln dann gehts gar nicht mehr weil es zu tief in der faser drin sitzt
Piamaus83
Piamaus83 | 28.12.2008
3 Antwort
Nach dem
Waschen in die Sonne legen, dann sind sie weg
winnetouch
winnetouch | 28.12.2008
2 Antwort
VANISH OXI ACTION
aber vorwaschspray, einfach aufsprühen, kurz einwirken und ab in die maschine
heikepeeck
heikepeeck | 28.12.2008
1 Antwort
.....
ganz normal waschen und bei dem wetter in die sonne hängen.. geht auch durchs geschlossene fenster..hauptsache die sonne scheint drauf... lg tina
Zoey
Zoey | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading