eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 8 Antworten
ab welchen monat greifen die kinder mit den händen wen man ihn was gibt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
Meine ist 4 monate und macht das seit ein paar tagen.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 28.12.2008
7 Antwort
Meine hat mit 3 Monaten
ihre Hände entdeckt und zwei Wochen später hat sie nach allem gegrapscht, was in ihrer Nähe war, einschließlich Mamas Brille und Haare!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Ich nochmal,
meine Maus konnte auch schon früher etwas festhalten, aber nur wenn ich es ihr direkt in die Hände gegeben habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
3.mon gings bei meinem kleinen los
ab dem 3.mon hat er angefangen seine hände zusammenzuschließen dann brauchte er noch nen monat um seine technik auszufeilen um was in die hand zu nehmen. nu ist er 5, 5mon alt und schnappt sich alles was er kriegen kann und schafft es auch schon allein sich seinen schnuller in den mund zu stecken. lg
pudewils
pudewils | 28.12.2008
4 Antwort
mit ca.3,5/ 4 monaten
konnte das meine tochter.. hat dann nach allem gegriffen, was sie wollte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
hmmm
mein kleiner ist 3 monate fast am 5 januar und kann es hoff ich mal auch bald hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
ich glaub so am dem 4 monat...
kann auch schon ab dem 3ten sein aber früher glaub ich ned...
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008
1 Antwort
Hallo,
meine Kleine Motte macht es seit ca. 2 Wochen. Sie ist jetzt 21 Wochen alt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading