silvester essen

_melek_
_melek_
28.12.2008 | 8 Antworten
wisst ihr schon was ihr an silvester essen werdet? ich weiss immer noch nicht was ich kochen soll. würde gerne mal was neues ausprobieren. hat jemand ne idee?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
karpfen
traditionell, wie jedes Jahr, und für den Abend und die Nacht, kleine leckere Häppchen und Bouletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
hey
danke für eure ideen! wünsche euch auch allen einen guten rutsch! p.s: die seite chefkoch.de ist echt super, danke!
_melek_
_melek_ | 28.12.2008
6 Antwort
wir sind
bei freunden eingeladen und machen auch pizza selber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
......
meine knapp 6jährige hast sich fondue gewünscht..somit werden wir das machen... lg tina
Zoey
Zoey | 28.12.2008
4 Antwort
Also wir machen wie jedes Jahr
Raclette. Freu mich schon so!!!! Wir feiern immer bei meiner Mutter und Mann. Und sie macht dann Getränke, Fleisch und Käse, und wir bringen dann alles für die Pfännchen mit. Gemüse etc. Und danach machen wir Feuerzangenbowle. Bin mal gespannt wie das schmeckt... Hab ich noch nie gehabt. Wünsche dir aber einen guten Rutsch!!
jessipoe
jessipoe | 28.12.2008
3 Antwort
Wir machen
Silvester immer Rachlett. Freue mich schon drauf!!
123Nicole81
123Nicole81 | 28.12.2008
2 Antwort
Silvester
Wir sind mit unseren Kindern zu Hause und machen abends selbstgemachte Pizza.Das macht unseren Kindern Spaß selber zu belegen und schmecken tuts auch besser als gekaufte.
maxijosi
maxijosi | 28.12.2008
1 Antwort
Tip zum stöbern
Guck doch einfach mal unter Partyrezepte auf www.chefkoch.de LG
Hopefulwoman
Hopefulwoman | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Ich hasse meine stiefmutter
31.12.2010 | 8 Antworten
alkoholfreie drinks?
05.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading