was ist gut für die fingernägel?

yunushülya
yunushülya
28.12.2008 | 8 Antworten
hi alle zusammen.ich hab da mal ne frage:ich habe sehr sehr brüchige nägel.die krieg ich echt nicht lang.die brechen mir so ab.was kann ich machen damit es etwas stärker wird?weil das sieht auch nicht gut aus immer nur ganz knappe nägel zu haben.haut haare nägel dragees habe ich auch schon ausprobiert.. bringt nichts ..
würde mich über vorschläge freuen..
danke


ich wünsche jeden schon mal einen guten rutsch ins neue jahr. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
also für deine nägel wäre microcell 2000 sehr gut! das findest du im Müller das kostet etwa 13€.. LG
Mausi1404
Mausi1404 | 02.01.2009
7 Antwort
Nagelhärter
Ich habe mir bei ebay einen billigen gekauft für 2, 95. Aber so bald ich den drauf tu, werden meine Nägel richtig lang, dass ich sie schneiden muss, was sonst nie der fall war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Nutrilite
hallooooo, probleme mit haut, haaren und nägel sind eindeutig mangelerscheinungen deines körpers. an vitaminen & mineralstoffen. wenn du jetzt sagst, ich nehm doch ein produkt aus der apotheke oder drogerie, dann kannst du dir das geld auch sparen. grund ist, dass all die produkte dort synthetisch, also künstlich hergestellt wurden . aber künstliche nahrungsergänzungsmittel nimmt der körper nur zu 1/3 auf, den rest erkennt er nicht als vitamine!!!! informiere dich mal über produkte von NUTRILITE sind rein natürlich .... als kleiner lesetipp: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/oeko-test_aid_235251.html lg lene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
...
ich hatte das problem auch. hab mir nen nagelhärter besorgt und kieselerde genommen und jetzt brechen sie nur noch wenn sie zu lang sind und ich irgendwo ranstoße.
kuschel77
kuschel77 | 28.12.2008
4 Antwort
hallo
da hast du recht: es könnte ein calziummangel sein.. trink mal calziumbrause... auch kieselerde ist super.. bei mir hats auch funktioniert.. aber das WICHTIGSTE: Vitaminreiche Ernährung.... das stärkt die Nägel dauerhaft u am längsten.. alles andere kann nach aufhören der einnahme auch zu wirken aufhören..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Kieselerde
Ich hatte das problem auch, dann habe ich angefangen Kieselerdekapseln einzunehmen und jetzt hab ich keine last mehr damit das meine Nägel brechen oder so weich sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
weiche nägel
ja das problem habe ich auch die kann man bei mir schon fast umbiegen wenn die wenig lang sind.komisch...aber danke dir trotzdem...
yunushülya
yunushülya | 28.12.2008
1 Antwort
mhh...
ich kann dir da leider nicht helfen..... ich selber habe das gleiche problem wie du , hinzu kommt es noch bei mir das meine nägel super weich sind !!! mir wurde immer gesagt viel milch trinken wegen calcium ;) oder nagelhärter benutzen ^^ aber bei mir hat nie was funktioniert ......muss wohl damit leben ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Fingernägel m. Nagellack gekaut, 5. SSW
17.10.2015 | 10 Antworten
Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten
Fingernägel zur Hochzeit - hilfe
06.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading