2er Milch erst ab 6 Monat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2008 | 14 Antworten
Jetzt bin ich aber verunsichert.

Also ich hab da grad ne Frage gelesen bei der mehrfach die antwort stand 2er Milch ist erst ab 6 Monat!

Also auf meiner Beba 2 stand ab 4 Monat!

100%!

Kann mich mal kurz jemnd aufklären? Oder waren das alles Tippfehler?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hab
meiner auch nur die 1er gegeben undcab dem 6.monat gläschen. hat der kinderarzt gesagt. also no stress!!! warum das auf den packungen steht? keine ahnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
13 Antwort
genau
also von der Umstellerei hatte ich hier ja schon geleen aber das die da auch die Monate geändert haben wußt ich nicht. Aber dank euch weißs ichs nun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
12 Antwort
2er milch ist jetzt
ab 6. monat und kalorienreduzierter. und man sollte sich daran halten!
julchen819
julchen819 | 27.12.2008
11 Antwort
leute die frage war aber nicht
was sie ihrem klein geben soll sondern warum auf manschen packungen es so steht und auf anderen eben anders!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2008
10 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::.
mein kleiner ist 13 monate und bekommt immer noch die 1er und die reicht auch aus mein kinderarzt meinte keine 2 od. 3 und meine hebamme auch die babys werden von 2 und 3 dick und wenn eine frau stillt stellt sich es ja auch nicht um auf 2 od. 3 . also bleib bei der 1er
jessilewis
jessilewis | 27.12.2008
9 Antwort
sorry
sollte 2er milch heissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
8 Antwort
...
Solange das Kind satt wird, reicht die Pre oder 1er . Meine Tochter ist 10 Monate alt und bekommt die 1 er. Ich sehe keinen Grund darin zu wechseln und finde solche Dinge kann man auch mit dem Kinderarzt besprechen. Bzw. gehört das Thema Ernährung auch zu den Arztbesuchen.
doro80
doro80 | 27.12.2008
7 Antwort
huhu
ja es sind neue richtlinien für die milchsorten rausgekommen und nun ist die 1er milch ab vierten monat wegen der zusammensetzung usw lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
6 Antwort
AHA!!!
Ich dachte schon ich spinne. Bin ja bei meiner Tochter aus dem Milchalter rausdeshabl war ich jetzt etwas verwirrt. DANKE!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
5 Antwort
das ist jetzt neu
wenn du aber schon die 2er milch nimmst und dein zwerg ist noch keine 6 monate dann sollst du es trotzdem dabei lassen und nicht wieder umstellen
Engerl
Engerl | 27.12.2008
4 Antwort
sind..
neu richtlinien raus gekommen deshalb die milch jetzt erst ab 6monate haste noch eine alte erwischt is aber genau das selbe drin
anne111207
anne111207 | 27.12.2008
3 Antwort
von firma zu firma verschieden
man sol, lte aber nur auf die nächste stufe zurückgreifen wenn das kind wirklich nicht mehr satt wird ansonsten sind die pre oder 1er milch dinger immer noch die empfehlenswertesten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
2 Antwort
....
soweit ich weiß mußte die Zusammensetzung ein klein wenig geändert werden, und daher steht auf den neuen Packungen jetzt ab oder nach dem 6. Monat.
sister1976
sister1976 | 27.12.2008
1 Antwort
die haben das erst geändert
die alten packungen sind noch ab 4 die neuen dann ab 6
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading