Hi

Kaetzchen123
Kaetzchen123
26.12.2008 | 14 Antworten
Wer ist noch wach? meine tochter ist wieder gesund und will trotzdem nicht schlafen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
danke wünsch ich auch.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
13 Antwort
puuh...
.... da weiß ich leider auch keinen Rat. Aber irgendwann mußt du mal in den sauren Apfel beißen und hatnäckig bleiben, sonst macht sie dass immer und du bist dann irgendwann total am Ende. Mehr kann ich dir leider da auch nicht helfen, bin selbst erst seit 6 Wochen Mama. Vielleicht solltest du die Frage einfach noch mal ein paar Tage später stellen, wenn Weihnachten vorbei ist und wieder mehr Mamis online sind. Vielleicht hat die eine oder andere Mami schon ein ähnliches Problem gehabt und kann dir dann noch Tipps geben. Verabschiede mich jetzt auch auf diesem Weg. Werde jetzt auch ins Bett gehen. Wünsche dennoch soweit es geht eine erholsame Nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
12 Antwort
.............
ja, aber da ist das problem. papa hat sie auch schon gebracht und trotzdem reagiert sie genau so. sie ist so süss. ich kann das nicht. dann habe ich ein schlechts gewissen, etwas falsches zu machen.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
11 Antwort
ich vermute...
... das sie das auch schon rausgefunden hat und das jetzt "ausnutzt". Ich kann mit dir fühlen, ich kann auch kein Kind schreien hören. Wenn sie mal jemand anders Abends ins Bett bringt? Das du einfach mal nicht da bist ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
10 Antwort
hi
5 monate. ja hatten wir auch schon durch. aber meine schreit über stunden. 2 - 3 , das finde ich zu viel. sie hat so ein durchsetzungsvermögen, dass ich dann schwach werde.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
9 Antwort
Unsere Kleine..
... hat letzte Woche auch immer geschrieen und gespuckt, wenn der Papa abends die letzte Flasche gegeben hat und bei mir hat sie immer super getrunken und ist dann sofort in ihrem Bett eingeschlafen. Das habe wir dann drei Tage mitgemacht und am vierten Tag sind wir dann hartnäckig geblieben und der Papa hat die Flasche bis zum Ende gegeben und sie dann auch ins Bett gebracht, hat sich zwar fast zwei Stunden hingezogen bis sie endlich geschlafen hat, am nächsten Tag hat sie es noch einmal probiert, da war dann nach einer Stunde endlich Ruhe und seitdem klappt wieder alles tadellos und egal ob Mama oder Papa die Flasche gibt, oder sie ins Bett bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
8 Antwort
Wie alt ist denn deine Tochter?
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
7 Antwort
hi
also nicht denken ist doch normal. sie will an meine brust immer. sie will an ihr immer einschlafen. flasche wird nicht akzeptiert. Brei nur , wenn er von mama gemacht wird. und in ihren eigenen bett schlafen. vergesst es. dann gibt es grosses geschrei.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
6 Antwort
hi
das ist ihr rythmus. sie war schon vorher so schlimm. sie geht erst schlafen, wenn ich gehe. und ich habe keine zeit mehr für mich. egal was ich mache, sie will immer in meiner nähe sein.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
5 Antwort
oje...
... vielleicht brauch sie einfach wieder ein paar Tage um in ihren Rythmus zu finden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
4 Antwort
krank
lungenentzündung.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
3 Antwort
hi
ja. sie ist/war krank. seit heute hat sie nur noch erhöhte temperatur und ansonsten wieder auf einen guten weg.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 26.12.2008
2 Antwort
hmm...
... ich bin noch wach. Was hat denn deine Tochter gehabt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
1 Antwort
;)...
die kleinen mäuse immer auf entdeckungsreise XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Baby wird nicht wach! Hilfe!
21.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading