Was fanden eure Kinder an den Geschenken am besten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.12.2008 | 8 Antworten
Also meiner hat gestern, Duplo, Klamotten, 3 Puzzle Werkzeugkoffer, Buch mit CD und eine Holzeisenbahn bekommen. Er liebt diese Eisenbahn, die Lok ist elektronisch und die lässt er die ganze Zeit fahren. Musste sogar schon einmal die Batterien wechseln. Er lässt sie nimmer los und hat sie sogar mit ins Bett genommen gestern, so süss!

Also ich denke, das war sein liebstes Geschenk! Wie man unschwer erkennen kann, *gg*. Am wenigsten hat ihn glaube ich die Klamotten interessiert. In seiner neuen Jacke hat er gesucht und gesucht, ich denke ich wollte mal schauen ob da nicht irgendwo Spielzeug is, wir haben uns schlapp gelacht, wie er da im Ärmel gewühlt hat und rein schaute. LOL

Heute bekommt er noch mal Geschenke, weils gestern einfach zu viel war, auch mein Neffe, bekommt heute noch mal was, wir haben das aufgeteilt, weils sonst einfach zu viel wurde. Die bekommen das nachher wenn wir bei meiner großen Schwester sind zum Essen.

Und welches Lieblingspielzeug haben eure Kids?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein Sohn
war hin und weg von seinem Kaufmannsladen. heut früh ab 7 uhr hat die Kasse ständig geklingelt.
WildRose79
WildRose79 | 25.12.2008
7 Antwort
Ich habe leider noch keine Kinder
aber mein Freund hat sich am meisten über seine neue Uhr gefreut :-) :-) Er sagt mir seid dem ständig wie spät es ist und sieht seine neue Uhr sehr Fastsiniert und ständig von jeder Seite an :-) :-) Es ist soooo süß wie es bei Kindern die ein super Tolles Spielzeug bekommen haben nicht schöner sein kann
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 25.12.2008
6 Antwort
Geschenke
Unsere Maus bekam Bücher, Dreirad, Bobbycar mit Wohnwagenanhänger, Puppenwagen, Arche Noah von Little People und eine Zaubermaltafel. Kann aber noch nicht sagen was ihr Favorit ist, im Moment pendelt sie von einem zum anderen.... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
5 Antwort
Hallo
mein sohn hat gerstern die baustelle von lego duplo bekommen und war begeistert davon.. er hat direkt damit gespielt den ganzen abend noch und heute vormittag auch.. lg
Leonmum
Leonmum | 25.12.2008
4 Antwort
geschenke
Also meine Maus, hat auch soooo viel bekommen, aber der Renner ist: Der Lego Duplo Bagger. Den ganzen Abend und heut den ganzen Vormittag damit gespielt. Und das erste Puzzle von Ravensburger ab 2 Jahren, das haben wir auch schon x-mal seit gestern Abend gemacht
jungemami0309
jungemami0309 | 25.12.2008
3 Antwort
also meine war von allem begeistert
dachte mit knapp 9 monaten kriegt sie noch gar nicht so viel mit, aber die war total aufgedreht, hat jedes spielzeug unter die lupe genommen :) es gab einen weißen haba-puppenwagen mit der puppe lilli dazu, eine motorikschleife, einen schaukeltier
julchen819
julchen819 | 25.12.2008
2 Antwort
Ja für die anderen interessiert er sich auch,
aber so richtig gespielt hat er bisher nur mit der Lok, denke das andere kommt dann mit der Zeit auch, er liebt Duplo ja eigentlich auch total. Und Bücher auch, die Lok is einfach supi lol. Das andere gefällt ihm aber auch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
1 Antwort
lieblingsspielzeug
ist eine schiene mit nem zug der im kreis fährt da spielt er auch immer mit sein matchbox autos drauf aber das hat er nicht zu weihnachten bekommen^^ und von den sachen die er zu weihnachten bekam muss ich sagen beschäftig er sich gleichviel mit also haben wir gute treffer gelandet
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wann am besten GV?
28.05.2011 | 18 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading