Geld zurückbuchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.12.2008 | 8 Antworten
Hallo habe bei einem Mitglied einen MaxiCosi gekauft und sie schickt ihn mir nícht kann ich da das Geld zurückbuchen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geld,
das geht nur am selben Tag, an dem der Kontoinhaber das Geld erhalten hat und dann auch nur, wenn er den Kontauszug noch nicht geholt hat, also in deinem Fall gehts leider nicht mehr, da musst Du mit dieser Mami sprechen bzw. evtl rechtliche Schritte einleiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
7 Antwort
...
Geht schon, aber nur ganz selten. Sprich mal mit deiner Bank!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 25.12.2008
6 Antwort
........
nee dasgeht nicht bei überweisung.. haste sicherlich so gemacht.. geht nru bei bankeinzug..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
5 Antwort
halllöchen
nein das geht leider nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
4 Antwort
das geht schon
aber nur, wenn bei derjenigen Geld auf dem Konto ist.Da mußt mal mit deiner Bank reden.Kostet mal 5 euro und dann machen die das eigentlich.
WildRose79
WildRose79 | 24.12.2008
3 Antwort
hallo
wenn du es per überweisung gemacht hast kannst du das geld nicht mehr zurückbuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
2 Antwort
aus ner Überweisung??
nein geht nicht, Das geht nur bei Lastschrift oder Einzugsermächtigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
1 Antwort
normalerweise
müsste das gehen. Musst mal zu deiner Bank gehen und die Fragen..
Camourflage
Camourflage | 24.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
WIEVIEL GELD ZUM GEBURTSTAG
04.04.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading