Wie fühlen sich Wehen an?

Camourflage
Camourflage
24.12.2008 | 8 Antworten
Hallo an alle!
Erstmal frohe Weihnachten!

Jetzt mal so ganz nebenbei ne Frage:
Wie genau fühlen sich Wehen an? Ich hab Schmerzen, als wenn ich meine Tage bekommen würde, also wie Menstruationskrämpfe.

Noch sind sie nicht schlimm, und ich werd mal abwarten, aber sind das welche? Oder sind da Vorwehen?

Danke für euren Rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gute Frage...
also für mich war das ein Schmerz der zieht vom Bauch runter zum Unterleib und der Abstand wird immer und am Ende ist es ein durchegehendes ziehen wenns Kind kommen will . lg anni PS:Wünsch dir eine Problemlose und schnelle Geburt :)
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 24.12.2008
7 Antwort
Halloo
Wehen kommen in zeitlichen Abständen.Schau auf die Uhr wenn du Schmerzen hast.Ich hatte von anfang an Wehen in 5 minuten abständen bin dann ins KKh dachte auch erst das es ein Fehlalarm war, aber 4 Stunden später hatte ich meinen Sohn im Arm. Lg sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
6 Antwort
hi also
ich habe mal gehört das wehen wie regelschmerzen sind. lukas war ein ks und da hatte ich weder senkwehen noch sonst irgendwelche wehen vorher. bin mal gespannt wie das ist wenn unsere kleine maus kommt sie soll im märz kommen und ich hoffe ich renne nicht zu oft zum arzt oder ins kh wenn noch nix ist.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 24.12.2008
5 Antwort
Frohe Weihnacht,
also meine fühlten sich an, als würde links und rechts jemand am Becken reißen. Ich bin allerdings erst ins Krankenhaus als ich sie schon alle 3 Minuten hatte. Ich habe vorher nichts gespürt, nicht mal irgendwelche Senkwehen. LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
4 Antwort
also wenn wehen kommen
wirst du sie eindeutig als wehen erkennen ... :) ist ein unbeschreiblicher schmerz, der im steiß anfängt und dir einfach die luft wegbleiben lässt, so dass am ende dein ganzer körper verkrampft... ein ganz heftiger schmerz, als ob dich hinten jemand zersägt und so ein druckgefühl nach unten , als ob du zerplatzt ... so, jetzt höre ich besser auf, sonst denkt man da ja eher an folter als an ne geburt... alles gute und fröhliche weihnachten!
julchen819
julchen819 | 24.12.2008
3 Antwort
der
ET ist der 04.01.
Camourflage
Camourflage | 24.12.2008
2 Antwort
hey
bei mir waren die richtigen wehen so und wenn du sie alle 5 min bekommst hat man mir gesagt fahr los oder ruf nen krankenwagen !! hoff ich konnt dir helfen hatte die schmerzen 1 woche lang lg nadin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008
1 Antwort
hmm
im text fehlt wie weit du bist. kann gut senkwehen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
08.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading