ich brauch mal ne runde mitleid

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2008 | 14 Antworten
hatte mich soo gefreut .. über weihnachten und silvester weg zu sein (traurig) aber dort wo wir hin wollten(bekannte) ist nen trauerfall eingetroffen (traurig) .
das heißt..wir bleiben zu hause (traurig) (traurig)
binn völlig platt..(man sollte sich nie zu früh freuen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Du Arme
tut mir leid für Dich Ich kenn das Gefühl, wenn man sich auf was freut, und dann ist es doch nicht so. Versuch, das Beste draus zu machen. Euren Bekannten, wo ihr hinwolltet , wäre es anders bestimmt auch lieber gewesen. Und denen geht es jetzt noch schlechter als Dir. In Berlin gibt es doch bestimmt eine Menge, was man machen kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.12.2008
13 Antwort
Schade
tut mir leid für dich ich kenne es freust dich auf etwas und dann klappt es doch nicht. Hoffe du hast aber trotzdem schöne feiertage
pia260308
pia260308 | 23.12.2008
12 Antwort
ihr seit alle gold wert............
wenn ich euch nicht hätte.........bei mamiweb wird man aufgefangen und aufgebaut....das tut sooooooooooooooooo gut.... ich danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
11 Antwort
hi süße
hab das gerade gelessen und du hast recht man freut sich immer z früh.hatte auch so viel vor und jetzt ....ganz viel liebe und einen großen umarmer
mutterschnegge
mutterschnegge | 23.12.2008
10 Antwort
das tut mir leid...
für dich natürlich und noch mehr für deine bekannten, kenne das meine oma ist genau heute vor 5 jahren gestorben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
9 Antwort
och
ganz viel iss zwar doof, aber umgekehrt wärs schlimmer.. hm.. ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
8 Antwort
halllöchen
das tut mir sehr leid.mach dir zuhause ein paar schöne tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
7 Antwort
mh
tja dann sollt es wohl nicht so sein wenns passiert passierts finds schlimmer das jemand so kurz vor weihnachten gestorben ist als wie nicht auf eine feier zu können müsst halt um disponieren viel glück fg*
Poisiii
Poisiii | 23.12.2008
6 Antwort
freunde???????
die haben sicher schon was anderes vor....kann nicht einer von euch kommen??????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
5 Antwort
das
tut mir leid.hoffe aber das ihr trotzdem ein schönes fest haben werdet.frohe weihnachten.lg
sas24
sas24 | 23.12.2008
4 Antwort
Och das ist blöd.
Alles ins Wasser gefallen. Vorfreude ist eben doch die Schönste Freude!
susepuse
susepuse | 23.12.2008
3 Antwort
Och neee ... und nun ???
Weihnachten im trauten Haim ist OK, aber Silvester ? Könnt Ihr Euch noch Freunde einladen ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2008
2 Antwort
....
dann mach dir zu Hause ein paar schöne Tage
WildRose79
WildRose79 | 23.12.2008
1 Antwort
gerade zu weihnachten ein trauerfall,
das finde ich immer besonders traurig.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Märchenrätsel-Runde II
21.12.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading