Panik

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
23.12.2008 | 8 Antworten
HILFE ICH KRIEG DIE KRISE!
MÄNNER!


Papa baut gerade den Lauflernpuppenwagen auf und hat irgendwas kaputt gemacht! Ich mag gar nicht hinschauen!

SCHLUCHTS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja die Männer!!!
Die können doch alles! Gibts etwa Zweifel????
susepuse
susepuse | 23.12.2008
7 Antwort
Er wollte es sich aber nicht nehmen lassen, es für seine Püppi auf zubauen!
@ kloibi100: Auf solche aufmunternden Worte deinerseits kann ich verzichten! ************************************************************************************ Ich kann Entwarnung geben, er ist fertig, es ist keine Schraube übrig! Es ging übrigens ums Rad, was weil er etwas abgebaut hatte nun nicht mehr ran ging!!!!! Mein Puls fährt Achterbahn!!!!!! Wisst Ihr was er gerade gesagt hat mit ein bisschen Sperrholz hätte er soeinen selber bauen können!!!!! HEULLLLLLL Hätte er doch tun können ich hätte ihn nicht abgehalten!!!! Nun gerate ich doch noch in Weihnachtsstreß..... Werde mich nun an Madeleine´s Rat halten!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.12.2008
6 Antwort
...
naja wen du es selber aufgebaut hättest wärs vielleicht nicht passiert ..
kloibi100
kloibi100 | 23.12.2008
5 Antwort
ja ja
die mäner halt machen immer alles kaput, und reparieren es wieder, zumindest meiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
4 Antwort
Guten Abend
Deswegen bau ich sowas selbst auf mein Mann hat zwei Linke Hände in sagen basteln .....
maeusel21
maeusel21 | 23.12.2008
3 Antwort
einatmen.. ausatmen.. einatmen..ausatmen..
ganz ruhig, vom durchdrehen wirds nicht besser.. erstmal abwarten, was genau kaputt iss & ob es sich nicht irgendwie reparieren läßt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
2 Antwort
Genau er meint es würde nicht auffallen!!!!
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ausserdem wäre das Teil total blöde gebaut!!!!!!!!!! Heul bis er dran war war es o.k.!!!!!!!! Nochmal Heul!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.12.2008
1 Antwort
-.- oh mann ich liiiebe das !
und das beste ist dann wenn sie sagen....nu krieg dich mal wieder ein ist doch nich so schlimm! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
sind da noch mütter mit panikattacken?
25.06.2012 | 5 Antworten
Panik vorm Autofahren
21.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading