der Weihnachtsmann lebt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2008 | 8 Antworten
habe gerade ein Foto vom Weihnachtsmann entdeckt ..

es gibt ihn wirklich .. und er lebt ..

trotzdem sieht es eher so aus, als weihnachten in diesem jahr ausfallen würde ..

foto im album "weihnachten" (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@NUKI
stimmt soweit... nur bei den keksen stimme ich nicht zu... kekse... krümeln, sind trocken, werden mehr im mund... und plätzchen... schmecken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
7 Antwort
@bw_2277 ja da hast du recht
hier steht kein weihnachtsbaum, sondern ein christbaum und es werden keine plätzchen gebacken, sondern kekse, ja aber christkind hört sich auch vieeeeeeellllllll schöner an. grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
6 Antwort
Gott sei Dank
kommt bei uns in Bayern das Christkind! Haben ziemliches Glück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
5 Antwort
@NUKI
das erklärt mir mein lieber österreichischer ehemann auch immer... :-) hier steht kein weihnachtsbaum, sondern ein christbaum... und es werden keine plätzchen gebacken, sondern kekse... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
4 Antwort
:o)
egal bei uns kommt eh das Christkind, *hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
3 Antwort
Grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
2 Antwort
Oje ...
...die armen Kinder ... Ob ich das gleich mal meiner Nele zeige, von wegen weihnachten fällt aus ...??? Neee, lieber nicht - die bricht mir in Tränen aus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2008
1 Antwort
:-)
das bild is echt cool.
ronjatoni
ronjatoni | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading