hallöchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2008 | 14 Antworten
kann mich jemand bemittleiden?
habe morgen geburtstag, ist jedes jehr das selbe das ich ni feiern kann(ist ja klar, zu weihnachten feiern alle selbst)
aber ich finde das so depremierend.
ist hir vielleicht auch jemand der morgen auch geburtstag hat?
liebe grüße leni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich leide mit Dir!!!
Ich hab zwar nicht an Weihnachten. Aber mein Geburtstag ist auch nicht besser. Ich hab an Silvester. Konnte auch noch nie feiern. Und wenn doch mal jemand zum Kaffee kommt dann nur ganz kurz. Denn sie müssen sich ja für die Nacht ausruhen oder eben stylen etc.... Voll zum kotzen!!! Also ich fühle mit Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
13 Antwort
Hab auch morgen Gebburtstag
Und es denken immer alle dran...mache auch ne Riesenfeier heute...alle kommen;) Das klappt alles
daskitty
daskitty | 23.12.2008
12 Antwort
Geburtstag
Hallo, ich hab am 26. Geburtstag. Ist auch nicht besser!!! Hab schon zu meinem Mann gesagt - wir verschieben einfach auf 27.!! Ich möchte 1x in meinem Leben einen "Geburtstag" feienn. Mit MEINEN Geschenken und einfach mal RUHE. Weihnachten ist Streß pur. Wir müssen mit 3 Kindern und Hund hin und her tingeln.
chantal-mausi
chantal-mausi | 23.12.2008
11 Antwort
du arme!!!
kann verstehn dass die das runterzieht! mein dad hat heute geburtstag, bei ihm wird halt auch geschenkemäßig alles mit weihnachten verbunden. aber siehs positiv, wer kann schon sagen : ich bin ein christkindl???! wünsch dir vorträglich alles liebe zum geburtstag!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
10 Antwort
und sonst
gibts doch auch viele leute die erst am 25 feiern! vieleicht kannst du das deiner familie auch mal nahe legen! dann ist der 24 dein tag!
soulfly
soulfly | 23.12.2008
9 Antwort
ja
es ist ja nicht das selbe wenn man tage später feiert.selbst am abend hat keiner zeitaber ich versuche das beste draus zu machen.danke für eure antworten. und ich wünsch euch morgen auch ein schönes fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
8 Antwort
Ja hier
werde morgen 29 und mir gehts wie Dir. Geburtstag ist Pustekuchen da Weihnachten für die Kids im Vordergrund steht. Wenn Ich glück habe schaffen wir Nachmittags einen Kaffee und stück Kuchen das ist aber schon alles. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
7 Antwort
hallo!
mein mann hat erst am 28 geb! er findets glaub ich auch manchmal ein bisschen nervig, weil er dann von manchen die geburtstags geschenke einfach zu weihnachten bekommt. ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen unpraktisch! wenn ich entlich weiss, was ich ihm zu weihnachten schenke, muss ich mir noch überlegen, was es denn nun zum geburtstag gibt!
soulfly
soulfly | 23.12.2008
6 Antwort
och mensch
das ist ja echt doof!!! wünsche dir trotzdem frohe weihnachten und alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
5 Antwort
was ist daran deprimierend
freu dich dass du wie jesulein am 24. geb hast. wieso net feiern?heilig abend und dein geb mit der familie zusammenfeiern und samstag mit freunden. wo liegt das problem?
patty31
patty31 | 23.12.2008
4 Antwort
Hi
oh ja kann dich gut verstehen, habe nicht morgen sondern am 25. Es ist schrecklich.
ela13
ela13 | 23.12.2008
3 Antwort
Mein Chef hat morgen auch Geburtstag
Dann machste halt Deine Party ne Woche später - da feiert die ganze Welt mit Dir LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2008
2 Antwort
ohje
ja, das ist echt doof. Als Kind war das bestimmt schrecklich für Dich, oder? Ich wünsche Dir trotzden einen gaaaanz tollen Tag morgen. Vorzeitig darf man ja nicht gratulieren. Bringt ja Unglück. GLG Melanie
Talisaja
Talisaja | 23.12.2008
1 Antwort
...
kannst du mit deinen freunden oder familie nicht rein feiern?
lady_pack
lady_pack | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading