Body`s : unbedingt langärmlig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr!
Mein Kleiner ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich hab ihm bis jetzt immer langärmilge Body`s in Gr.50 angezogen. (Meine Hebamme meinte ich solle ihm unbedingt langärmlige anziehen). Inzwischen sind die in Gr.50 aber schon ziemlich knapp. Ich habe mehrere Body`s in Gr.50/56 geschenkt bekommen - leider alle kurzärmlig! Wenn ich ihm einen Pulli unter den Strampler anziehe und beim Rausgehen eine Jacke reicht das doch aber trotzdem, oder? Sonst sind die Body`s ja alle zu klein wenn`s wieder wärmer wird draussen ..
(winter1) LG, Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Ich bevorzuge die ohne Ärmel ist praktischer.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.12.2008
7 Antwort
Body`s - lange oder kurze Arme
Hallo, mein Kleiner trägt nur Body`s mit kurzem Arm. Wenn wir rausgehen bekommt er einen langärmlichen Pullover an und eine Jacke drüber. Im Kinderwagen haben wir einen Mucki-Sack, der friert garantiert nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
6 Antwort
Ich bin kein Fan von LA-Body - ist immer so ein gewurschtel
Kurzarmbody, LA-Shirt und Pulli ... meine Mädels sind Dez- und Okt.Kinder. Hab die so immer durch die Winter bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2008
5 Antwort
hi also
ich schließe mich den anderen meinung an es ist halt auch wie scarlet rose schreibt wenn du beim langen body z.b nur ein dünnen pulli anziehn würdest musst halt beim kurzen body ein dicken pulli. aber ansonsten kannst du ruhig ganz normale bodys anziehen lukas hatte letzten winter ganz selten lange bodys an und diesen winter glaub ich erst einmal
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.12.2008
4 Antwort
bodys
Wenn du kurze anziehst musst halt eine Schicht an Pullis mehr anziehen! Wenn du jetzt eine dünnen und einen dicken anziehst, dann mit kurzarmbody zwei dünne und einen dicken
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.12.2008
3 Antwort
Hallo,
meine Kleine ist auch 5Wochen und auch ich ziehe ihr kurzärmlige Bodys an!Immer im Zwiebellook! GLG Rebecca
becci78
becci78 | 23.12.2008
2 Antwort
mache das...
was dein bauch gefühöl dir sagt! So kalt ist es ja auch nicht....sonst ziehe ihn doch noch ein langarm sweat shirt an. lg
lady_pack
lady_pack | 23.12.2008
1 Antwort
ja
das reicht auch. Man darf die Kleinen auch nicht zu warm einpacken. Und Du ziehst ihm ja wie Du schon sagtest, auch nen Pulli und ne Jacke an. Da kommt es auf die langen Ärmel auch nichtmehr an.
Talisaja
Talisaja | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wo bekommt man Bodys in Gr.116?
14.09.2012 | 9 Antworten
Wie viele Bodys in 50/56?
31.03.2011 | 11 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading