Weihnachtsgedicht

bambi_1981
bambi_1981
22.12.2008 | 8 Antworten
wer von euch kennt ein schönes nicht allzu langes weihnachtsgedicht?
ich weiß, daß internet ist voll damit, aber was wirklich schönes ist mir da noch nicht begegnet - oder die gedichte waren soo elendig lang ..

danke euch schonmal ..
lg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
@ chantal-mausi und blackdaw eure gedichte sind schön... werd sie mir gleich mal rausschreiben... danke... @ schnatti1984 noch suche ich keine gedichte für mein kind... das kommt erst im nächsten jahr zur welt... bin noch ein bißchen am basteln - geschenkeverpackungen und kärtchen... danke auch dir... @ katze 6 ja... kenn ich auch... ist auch schön, aber ich glaub, daß hatte ich im letzten jahr u.a. mit auf den kärtchen... trotzdem danke...
bambi_1981
bambi_1981 | 22.12.2008
7 Antwort
...
Der Weihnachtsbaum Von Ernst Mortitz Arndt Bonn 1847 Blüh' denn, leuchte, goldner Baum, Erdentraum und Himmelstraum, Blüh' und leucht' in Ewigkeit Durch die arme Zeitlichkeit! Sei uns Bild und sei uns Schein, Daß wir sollen fröhlich sein, Fröhlich durch den süßen Christ, Der des Lebens Leuchte ist. Sei uns Bild und sei uns Schein, Daß wir sollen tapfer sein, Auf des Lebens Pilgerbahn, Kämpfend gegen Lug und Wahn. Sei uns Bild und sei uns Schein, Daß wir sollen heilig sein, Rein wie Licht und himmelklar, Wie das Kindlein Jesus war.
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2008
6 Antwort
Denkt euch....
..ich habe das Christkind gesehn es kam aus dem Wald das Mützchen voll Schnee...usw. Kennst du das? ich kanns dir schicken, wenn du möchtest.
katze6
katze6 | 22.12.2008
5 Antwort
gedicht
lieber guter weihnachtsmann, schau mich nich so böse an, stecke deine rute ein, ich will auch immer artig sein... so, das wars... kurz und knapp... weiß ja nich wie alt dein kind is... aber das hab ich früher immer aufgesagt, da brauchte ich mir nich so viel merken und konnte vor lauter aufregung nich viel vergessen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.12.2008
4 Antwort
Gedicht
Lieber guter Santa Klaus, komm doch auch zu uns ins Haus. Denn da heut der Jesus Christ in Betlehem geboren ist, feiern unterm Weihnachtsbaum wir einen schönen Weihnachtstraum. Hoffe, es gefällt. Ist nämlich Marke Eigenprodukt. ^^
blackdaw
blackdaw | 22.12.2008
3 Antwort
@ solo-mami
eher was klassisches... was halt zur weihnachtszeit paßt...
bambi_1981
bambi_1981 | 22.12.2008
2 Antwort
Gedicht
schau mal in meine heutige Frage. Vielleicht ist das ja was für Dich. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 22.12.2008
1 Antwort
Was genau suchst Du ???
Was schönes oder was spaßiges ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Mal so ne Frage zwischendurch
04.12.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading