Ab heute bin ich absolut gegen türken! vorsicht langer text

kloibi100
kloibi100
22.12.2008 | 54 Antworten
mir wär heut fast das herz in die hose gerutscht, und zwar fings so an, der freund meines sohnes hat bei uns angeklopft ob mein sohn raus dürfte zu ihm und sie dann zu ihm heim gehen würden, der türk ist 5 und mein sohn wird im märz 4, ich sagte ok weils ja nicht das erste mal war und sie sowieso rein gehen wenns so regnet wie heute! und normalerweise guck ich immer wo er ist wenn ich ihn aus dem fenster nicht sehe und er draussen spielt, wusste ja nicht das er draussen war, dann so ne stunde später kam er dann heim und war bis zum hals klatschnass, und als ich ihn dann fragte wo er war sagte er am bach! also ich war dann so wütend weil sie genau wussten das sie dort nicht hindürften, is ca 200 m von uns weg, was da alles passiert hätte können und ich hätt nicht mal was mitbekommen, wenn der ausgerutscht wär würde er jetzt nicht mehr oben im bett liegen, ich hab so n schlechtes gewissen weil ich nicht geschaut habe aber für mich is jetzt auch klar der der türk da nicht mehr herbraucht weil der das angezettelt hat und nur blödsinn im kopf hat, ich bin normalerweise nicht ausländerfeindlich aber der wird überhaupt ned erzogen .. ich fühl mich grad irgendwie als wär ich ne schlechte mutter .. aber ich hatte ja nicht ahnen können das sie dort hin gehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
natürlich hast du recht das das echt gefährlich ist ...aber du kannst doch jetzt nicht alle Türken über einen Kamm scheren das gehört sich auch nicht sorry
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 22.12.2008
2 Antwort
Aber
das sind doch KINDER die machen nun mal BLÖDSINN !!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
3 Antwort
weil die kinder etwas gemacht haben was sie nicht dürfen
was kinder ja numal öfters gerne mal machen und der andere zufällig ein türkisches kind war bist du jetz gegen ALLE türken? komische logik....hmmmmmmmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
4 Antwort
was hat das mit türken zu tun??
das hätte auch mit nem "deutschen" freund passieren können
lyssa266
lyssa266 | 22.12.2008
5 Antwort
Das solltest du nicht verallgemeinern!
Wir haben auch türkische Nachbarn, 5 Parteien und eine davon ist absolut ätzend! Aber die anderen 4 sind super nett und lieb! Wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, auch hier gibts türkische Mamis und finds net so klasse, dass zu verallgemeinern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
übertreibst du nicht etwas??
Das hätte auch ein Deutscher gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
7 Antwort
Ist ja echt schlimm
aber was hat das jetzt mit allen Türken zutun. Wenns jetzt ein Deutscher gewesen wäre, dürfte dein Sohn jetzt nicht mehr mit deutschen spielen? Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre und ich würde ihn nie allein mit einen anderen Jungen rausgehen lassen
Judithdiva
Judithdiva | 22.12.2008
8 Antwort
Du das hätte
jedes Kind anzetteln können. Ich glaube Dir schon das du erschreckt warst und Dir das Herz in die Hose gerutscht ist. Aber deshalb ab sofort gegen Türken sein finde Ich persönlich blödsinn. Dann sage deinem Sohn lieber das Du nicht möchtest das Er in zukunft mit diesem Kind spielt. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
9 Antwort
>:(
Du hast etwas gegen den Jungen, ok...Wenn du meinst...Aber was hat das mit TÜRKEN zu tun? Nur weil er türke ist? Am Bach sielen ist ja kein typisch türkisches Verhalten, sondern einfach ein kindlicher Leichtsinn und hat mit dem Türke sein garnichts zu tun >:( So eine Aussage ist absolut unverschämt...Kinder sind eben manchmal leichtsinnig, ist auch keine Bosartigkeit des anderen Kindes, es kann ja mal passieren! Wenn du jetzt was gegen den Jungen hast, bitte Aber das auf TÜRKEN zu beziehen ist unterste Schublade!
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2008
10 Antwort
Ich kann dich verstehen,
aber was hat das mit "türkisch-sein", zu tun. Hätte genauso gut ein deutsches Kind mit deutschen Eltern sein können.
simonepolivka
simonepolivka | 22.12.2008
11 Antwort
...
waren ja schon mehrere vorfälle mit denen wo der kleine von 13 bis 20 uhr bei uns war und niemand gewusst hatte wo er ist aber auch niemand nach ihm suchte und denen ist das egal! dann können deren verwandten und freunde auch nicht recht viel anders sein, die haben auch ganz andere vorstellungen von wegen erziehung und so
kloibi100
kloibi100 | 22.12.2008
12 Antwort
FINDE ES BISSCHEN KRASS DAS DU DIE GANZE ZEIT TÜRK SAGST
ist auch ein kleiner junge !! oder sagen die anderen der deutsche , der deutsche wenn sie von deinem kind reden !! und wenn dein kind auf ein anderes kind hört und mit zum bach läuft um dort zu spielen ist er genauso wenig wie der TÜRKE erzogen worden !!!!!!oder hatte der krasse 5 jährige TÜRKE ne waffe was er dem armen deutschen an kopf gehalten hat damit er mit ihm dort spieLT?? du sollstest nur dir vorwürfe machen und der mutter des anderen kindes vielleicht auch bescheid geben damit die arme auch weiss wo ihr sohn hin zum spielen geht !!
eleyna2
eleyna2 | 22.12.2008
13 Antwort
das is aber rassistisch
das hat mit der nationalität nix zu tun!!! mien sohn wurde immerzu von seinem deutschen freund zu allem möglichen unsinn angestiftet und der heini hats auch noch gemacht. im übrigen sind dessen eltern eher rechts gerichtet, und das finde ich noch viel schlimmer als türkisch zu sein. das ist engstirnig von dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
14 Antwort
Völlig überzogen!!!!
Liebe klobi100! Ich finde, dasss Du völlig überzogen reagierst!!!! Mit 5 und 4 Jahren kann man die Gefahren nicht abschätzen. Außerdem hätte die auch ein französisches, amerikanisches, afrikanische oder eben auch ein deutsches Kind sein können. Viel wichtiger ist doch jetzt, Deinem Kleinen zu erklären, warum Du Dir Sorgen machst und ihn weiter für solche Gefahrensituationen zu sensibilisieren... Bleib locker!!! Liebe Grüße rohrspatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
15 Antwort
schwachsinn was du hier schreibst
1. auch ein deutsches Kind hätte deinen Sohn mitnehmen können 2. Kinder sind so!!! 3. Vielleicht solltest du mal mit deinem Sohn reden warum er mitgeht und das er das nicht darf....er ist selber mitgegangen und mit 4 Jahren in der Lage, auch Nein zu sagen wenn Mutti das verbietet!!!!!
mamacool
mamacool | 22.12.2008
16 Antwort
hmm
Das find ich einwenig heftig das so zu sagen ich mein das hätte auch ein deutsches, italienisches oder sonst welches kind anzetteln können. Und mit 4 alleine raus?? Ich weiß nicht würde ich nicht machen. ..
JuJaMami
JuJaMami | 22.12.2008
17 Antwort
Wie kannst du sowas sagen?
Das hat doch nix mit der Nationalität des Jungen zu tun, ein deutscher Junge kann sowas auch machen. Und außerdem: Ich wütrde meinen 3 jährigen Sohn NIEMALS alleine draußen spielen lassen!! Wär etwas passiert, hast du deine Aufsichtspflicht vernachlässigt!!!
Peggy511
Peggy511 | 22.12.2008
18 Antwort
booooooooooaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
sag mal, wenn du weißt, dass die nicht gucken, was ihr kind macht, wieso in aller welt lässt du deins dann unbeaufsichtigt mit ihm weg??????????????????????????????????????????????? ne, und dann über türken aufregen, als wenn das damit was zu tun hätte...
niggl
niggl | 22.12.2008
19 Antwort
Woher willst du das wissen????
Die werden doch net anders erzogen. So ein quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
20 Antwort
sorry, aber
a) was hat das mit türken zu tun? b) wie kannst du indirekt einem 5-jährigen die verantwortung geben? die beiden sind 4 und 5, die machen sich keine gedanken, was passieren kann! außerden gehören immer zwei dazu blödsinn zu machen. einer der anstiftet und einer der sich anstiften läßt. vielleicht kamen aber auch beide auf die idee?! gruß petra
Petra69
Petra69 | 22.12.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

8.Ssw und absolut keine Anzeichen :-(
02.06.2016 | 8 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading