Was ist hier eigendlich im moment eigendlich los?

lyssa266
lyssa266
22.12.2008 | 8 Antworten
Bekommt einigen die weihnachtszeit nicht?
es ist nur noch rum gezicke, das wird von tag zu tag schlimmer!

eigendlich heißt es doch: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!

wenn euch was nicht passt, dann ließt man drüber weg und schließt die frage wieder, oder öffnet sie erst gar nicht.

leben und leben lassen

man muß doch die leute nicht beleidigen, man kann doch sachlich bleiben, oder?


so langsam macht das echt keinen spass mehr hier ..

wünsche allen fröhliche und friedliche weihnachten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hihi
Stimme da Vollkommen zu...Mittlerweile ist es kaum noch zu ertragen ;-) nur rumgezicke...gleich angreifen...und unter die Gürtellinie gehen... wie im Kindergarten....und dabei hab ich immer Gedacht..irgenwann wird man Erwachsen Wünsche Dir auch Frohe / Friedliche Weihnachten LG Stephy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
7 Antwort
stimme dir voll zu
ich hab das auch schon paar mal erlebt, weiß auch nicht was das soll. lass dich davon nicht runterziehen. wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!! lg, susann
tessavic
tessavic | 22.12.2008
6 Antwort
hmm
es langt doch wenn einer über sowas einen thraid aufmacht oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
vollkommen recht
muss ich dir geben.keiner sollte den anderen beleidigen oder in eine schublade stecken obwohl man den anderen doch gar nicht kennt. hier darf jeder seine meinung vertreten und wenn mir auch gewisse fragen oder argumente nicht gefallen, dann les ich es einfach nicht weiter.nur wer sich richtig persönlich angegriffen fühlt, fühlt sich ertappt. es ist weihnachten, macht alle mal einen ruhigen es gibt doch so viel schlimmeres leid auf unserer welt als hartz IV usw. klar ist da nicht alles so toll wie es einige ausnutzen etc.aber ändern wir was daran, wenn wir alle in einen tof stecken? nein! wir sind alles erwachsene menschen, dann benehmt euch auch so....so das musste mal gesagt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
4 Antwort
Ich wünsch Dir auch schöne Weihnachten
nicht ärgern, einfach überlesen, thats life
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.12.2008
3 Antwort
Ich kanns bald nimmer sehn.
Wieviele von diesen Beiträgen muss man denn heut noch hier sehn ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
2 Antwort
ja da gebe ich dir recht!!!!
mama0018
mama0018 | 22.12.2008
1 Antwort
Der nächste der diesbezüglich nen Thread aufmacht,
den hau ich *gg* Weihnachten Fest der Liebe...also Mädels habt euch lieb!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Stoppersocken eigendlich verboten
10.09.2012 | 8 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading