ich kann nich mehr

ricky1987
ricky1987
22.12.2008 | 8 Antworten
denk nur ich so oder auch andere
und zwar hat mit mein freund vor ein paar wochen ein handybesorgt und letze woche noch einen und jetzt meint der noch einen machen zu müssen ohne es mir zu sagen und der wundert sich das ich theater mache
da meint der nur wieder riesen terz zu machen weil ich sauer bin
das der 1. einen vertrag OHNE mein wissen macht und 2. es meint mir erst heut abend zu sagen anstatt direkt als der die zusage hatte
der meinte der wolle nur austesten ob es noch geht
toll was bringt das? der hat sein sch.. neues handy und wir weniger geld anstatt dass der wartet bis der seinen vertrag verlängern kann
und das wär in 3 monaten
droht mir damit schluss zu machen und und.das macht der jedes mal ich bin langsam am ende ich kann nicht mehr. bin voll am ende..
musste das jetzt mal loswerden sonst geh ich innerlich kaputt (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also Sorry
wenn ich das richtig verstehe, dann zahlt er für seiin Kind, deine beiden, und dich!!! Er geht arbeiten? Er verdient das Geld??? Dann darf er sich SEHR wohl auch mal was kaufen!!!!!!!!!!! Also manche Frauen versteh ich net, die lassen den Mann wohl gar nix mehr oder? Schlimm echt, denke du kannst einfach normal mit ihm reden und fragen ob nicht ein Handy oder 2 reichen, und gut is, und nicht so überreagieren, als ob du das Geld anschleppst und net er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
7 Antwort
Der weiß anscheinend
garnicht was er an dir hat. Vielleicht solltest wohl eher du mal mit Trennung drohen.
simonepolivka
simonepolivka | 22.12.2008
6 Antwort
ich soll mich doch nich so anstellen sagt er
wegen 10€ hallo für die 10€ können wir schon 2 neue packungen babynahrung holen
ricky1987
ricky1987 | 22.12.2008
5 Antwort
halllöchen
ich kann dich gut verstehen und das alles kurz vor weihnachten.ich weiss ja nicht was du von wohnliche trennung hälst.ist jetzt nicht böse gemeint, aber du musst auch an dich sowie auch an deine kinder denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
4 Antwort
Vielleicht sollte
dein Freund mal anfangen erwachsen zu werden. Das hört sich an wie die Vergehen eines 13-jährigen Teenagers. Kann voll verstehen, dass du sauer bist. Dem ist scheinbar nicht klar, was der da treibt. Und wenn er bocken will, dann lass ihn bocken. Ist ja bekanntlich normal in dem Alter! Alles Gute! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 22.12.2008
3 Antwort
kein verantvortungsgefühl
hat dein freund dir gegenüber und deinen kindern er macht einen vertrag nach dem anderen und stürzt sich damit in die schulden und die familie zieht er mit. ich war früher auch so und jetzt hab ich schulden. fragt doch mal deinen freund ob er sich von dem handy ernähren kann. alles liebe peggy
emilypeggy
emilypeggy | 22.12.2008
2 Antwort
hallo,
hast woll kommen recht so würde ich auch regarieren lg
zwillinge3
zwillinge3 | 22.12.2008
1 Antwort
ich glaub nicht
das er sich von dir trennen wird wenn ich so in deinem Profil lese das er schon für ein kind zahlen muß und dann auch noch für deine zwei. und mir würd das auch nicht passen wenn mein mann einfach so ein handy kauft. mach ihm klar das man in einer beziehung sowas vorher abspricht.
ellu
ellu | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading