@ "mamiwebschwestern"

defekta
defekta
22.12.2008 | 8 Antworten
habe keine frage nur ein kleines statement abzugeben -

- habe mal ein bißchen gelesen und festgestellt, dass der eine oder andere wieder mal meint seine meinung ist brennend gefragt - leute ihr mußt nicht jede frage beantworten (auf meiner tastur gibt es auch keine "muß antworten taste", holt tief luft und ignoriert die frage einfach wenn sie euch nicht in den kram passt, statt diese auseinander zu pflücken..

jeder hat das recht seine frage zu stellen - aber niemand hat das recht auf eine antwort - was natürlich nicht heißt nicht zu antworten, wenn ihr euch mitteilen müßt (antworten) dann bleibt doch bitte sachlich, freundlich und vorallem fair

verständnisfragen zu gestellten fragen sollten direkt mit der "fragenden" über pn geklärt werden, stellt man die frage öffentlich entzürnt es nur unnötig feuer ..

.. falls euch mein statement nicht passt, dann tief luft holen und die nächste frage lesen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ja hast recht. leider denkt nicht jeder hier so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
7 Antwort
JA GENAU
HAST VO)LLKOMEN RECHT!!!!!!!!!!
jessimaus1985
jessimaus1985 | 22.12.2008
6 Antwort
Übrigens
stell ich hier nur noch Fragen, wenn ich weiß, dass es mir keiner ankreiden kann.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
DAUMEN HOCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
4 Antwort
ja
genau du hast meine gedanken auf den punkt gebracht :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.12.2008
3 Antwort
das problem ist
wie man die frage stellt, jede versteht sie irgendwie anders. ich weiß nicht was die leute ebnd nicht an der frage verstanden haben???? und noch was... man kann ja auch nicht richen ob den anderen das jetzt so recht ist wie man das geschrieben hat. aber du hast schon recht wenn du sagst man kann die frage auch überlesen mach ich auch oft da es gerade in letzter zeit ganz schön kras hier geworden ist, wie alle sich immer gegenseitig runter machen. schöne weihnachten und liebe grüße christin
christin18
christin18 | 22.12.2008
2 Antwort
Find ich gut!
Ganz meine Meinung! Jeder kann seine Meinung frei äußern, aber man muss nicht gleich auf die persönliche Ebene gehen.
mifase
mifase | 22.12.2008
1 Antwort
du hast
sowas von recht es wird immer mehr in letzter zeit man traut sich schon fast keine frage mehr zu stellen . dachte auch immer das ist ein forum so jeder jedes fragt ob antwort oder nicht aber imme diese zickereien das ist echt nervig trotzdem schöne weihnachtstage
mausi87
mausi87 | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading