habt ihr schon alle

mamaluna
mamaluna
22.12.2008 | 11 Antworten
Euren Tannenbaum geschmückt und die Geschenke alle eingepackt? Ich mache das heute morgen Alles: (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Alles eingepackt und Baum kommt am Mittwoch
Der wird immer an Heilig Abend aufgestellt.LG @ threechilds ich habe auch am 3.1. Geburtstag:-)
maurice06022003
maurice06022003 | 22.12.2008
10 Antwort
...
Baum steht schon, haben ihn gestern geschmückt, da wir sonst es nicht zu 4 machen können, morgen werden noch 3 kleine Geschenke eingepackt und dann die Füsse hoch.... Lebensmittel hab ich heute morgen schon besorgt, brauch nicht mehr los. Sooooooooo früh war ich noch nie *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
9 Antwort
huhu
also bei mir sind seit dem Wochenende alle Geschenke verpackt. Auch die Geburtstagsgeschenke denn unsere Kleinen haben am 03.01 gleich noch ihren ersten Geburtstag. Bauch wird morgen Abend aufgestellt und zwar von meinem Mann und der Großen. Denn an Heiligabend muß mein Mann noch auf zwei Geburtstage. Und alles alleine schaffe ich auch nicht. Wünsche Euch allen noch ein ruhiges und schönes Fest. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
8 Antwort
Huhu
Also die Geschenke sind eingepackt, hab ich gestern gemacht! Und der Baum wird wie jedes Jahr am 24.12. früh geschmückt!!
Peggy511
Peggy511 | 22.12.2008
7 Antwort
hey
hey du also geschenke ist alles fertig, den baum hat mien mann eben geschmückt..jaja. normalerweise machen wir das heilligabend-morgens aber diesmal..er meinte es wäre zu stressig und mir solls egal sein;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
Baum kommt morgen, Geschenke heut abend.
Und der Weihnachtsmann übermorgen. ^^
blackdaw
blackdaw | 22.12.2008
5 Antwort
hi also
wir haben vorhin ein baum gekauft der wird morgen afgestellt und geschmückt. gepackt ist leider noch kein einziges teil es gibt hier nirgend mehr geschenk papier. ich habe ja selber schuld hätt ja vorher los gehen können aber das hatte ich voll nicht eingeplannt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 22.12.2008
4 Antwort
Geschenke
sind noch ei nzupacken, das mach ich heute abend.Der Baum ist seit gestren geschmückt.Bin gerade vom letzten Weihnachtseinkauf zurück, was nun noch fehlt-können wir eben nicht essen!Fertig
aykamaus
aykamaus | 22.12.2008
3 Antwort
Der Weihnachtsbaum steht schon,
und einige Geschenke sind auch schon verpackt und manche Geschenke müssen noch Morgen auf den letzten Drücker besorgt werden! Hallejuja!
ladybump18
ladybump18 | 22.12.2008
2 Antwort
...
der baum wird bei uns erst am 24. aufgestellt und geschmückt, doch alle päckchen sind schon seit ende nov. eingepackt! dann viel spaß noch! :-)
kloibi100
kloibi100 | 22.12.2008
1 Antwort
hallo
ja habe ich wobei ich die Tanne im Garten geschmückt habe weil der kleine sie sonst umreisen würde.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung Geschenk von den ELtern
06.09.2012 | 23 Antworten
Geschenkideen zur Schuleinführung?
07.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading