Wie "regelt" ihr Weihnachtsbesuche?

SusiTwins
SusiTwins
22.12.2008 | 8 Antworten
Hi, wie regelt ihr es an Weihnachten, wann ihr wo hin fahrt und wer ist an Weihnachten mit da?
Ich finds schön wenn die ganze Familie, einschliesslich meiner Geschwister mit da ist. Ersten Weihnachtstag zuhause und am zweiten ab zu den anderen Großeltern.
Wie ist das bei euch?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also wir machen erst bei uns bescherung
dann gehts zur oma da treffen sich dann alle da wird auch in kirche gegangen, gegessen und nochmal bescherung! am 25. sind auch alle bei oma!
Mischa87
Mischa87 | 22.12.2008
7 Antwort
Weihnachten
Hallo SusiTwins, bei uns trifft sich in diesem Jahr die gesamte Familie bei uns am Heilig Abend. Das wechselt jedes Jahr, so daß nicht immer die gleichen die Arbeit haben. Dann bringt jede noch einen Salat oder so mit, je nachdem was es zum Essen geben soll. Also wird in diesem Jahr bei uns die Bude gerammelt voll sein! ;-) LG Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
bei
uns......heilig abend daheim, erster w.feiertag muss ich arbeiten, danach zu meinen eltern.......*stöhn* zweiter w.feiertag ist das "grosse" essen bei uns.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
...
Heiligabend bei meinen Eltern, 1. bei meiner Oma und 2.wohl oder übel bei meinen tollen schwiegereltern
ichelchen
ichelchen | 22.12.2008
4 Antwort
weihnachtsbesuche
also am heiligabend da fahren wir, meine mama und meine tante zu meiner oma. am 1. feiertag essen dann meine oma, meine mama und wir bei meiner tante zu mittag und zum kaffe kommen dann noch meine anderen tanten, onkels und großtanten. die familie meines freundes feiert kein weihnachten. zu denen haben wir aber auch keinen kontakt
Lassome
Lassome | 22.12.2008
3 Antwort
Also...
An Heiligabend sind wir zuhause, am 1 Feiertag sind wir bei meinen Eltern und am 2 Feiertag kommen uns meine Schwiegereltern besuchen...
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.12.2008
2 Antwort
wir machen
heilig abend nur für uns 1 feirtag kommt mein mann seine familie 2 feiertag eigentlich meine familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
1 Antwort
oj:)
zuerst nur wir drei, dann meine eltern und dann seine eltern:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Mund-Hand-Fuß-Krankheit
23.12.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading