Mein Bauch k*o* mich an!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2008 | 14 Antworten
Die Geburt meiner Tochter liegt nun schon fast drei Wochen zurück und ich hab ein Bauch .. der ist ja so hässlich. Ich kann meine alten Liebllingsmäntel noch nicht mal anziehen weil ichsie nicht mehr zu krieg. Das deprimiert mich total:-( Hat einer für mich einen guten Tipp wie ich meinen Bauch wieder in Form bringen kann? Schwangerschatfsstreifen habe ich auch muss ich dazu sagen. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Sei etwas Glücklich darüber............
Sei doch etwas Glücklich darüber, dass man bei dir noch was von der Schwangerschaft sieht Denn ich war schon 2 Tage nach der Geburt meines Sohnes FLACHER als ich vor der Schwangerschaft war. Ich habe gewogen vor der Schwangerschaft 48 kg und kurz bevor mein Kind kahm 58. Hatte also 10 kg zugelegt und mein Sohn war nur 2660 Gramm Schwer da er auch 6 Wochen zu Früh kahm. Du denkst dir jetzt würde das nur bei mir auch so sein, doch ich fande es schade, dass ich gleich garniy mehr hatte. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
13 Antwort
Danke!
Ich versuchs und geb alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
12 Antwort
9 Monate wächst der Bauch, 9 Monate braucht er um wieder zu verschwinden
Aber nicht von alleine, Du mußt schon ein bissel was dagegen tun. Sit Ups sind klasse und gesunde Ernährung. Nicht so wie ich, wo ich doch so gerne Schoko esse :O) LG PS: wird schon wieder
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2008
11 Antwort
Sit ups
Hallo! Meine Hebamme hat immer gesagt, der Körper braucht genau so lange wie die Schwangerschaft war, um wieder normal zu werden - also 9 Monate. Laß dir Zeit, aber bei mir haben Sit-ups bei der 1. SS geholfen. Werde jetzt auch langsam wieder damit anfangen, denn meine 2. ist jetzt 10 Wochen alt. Gruß Laura2005
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
10 Antwort
Geht mir auch so
Mein kleiner Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Mein Bauch schwabbelt und irgendwie sehe ich immer noch schwanger aus. Ich mach jetzt Bauchübungen und ab Februar Rückbildungsgymnastik. LG
Murmele21
Murmele21 | 20.12.2008
9 Antwort
Hallo
Also ich kenne die gute methode das Bauch-Training. Es geht aber nicht von heute auf morgen weg. Eine Freundin meinte zu mir, das sei nicht gut, wenn man nach der Geburt so schnell abnimmt, warum, weiß ich aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
8 Antwort
...
ich hab gar nixx gemacht absolut nix
Maerzmama2008
Maerzmama2008 | 20.12.2008
7 Antwort
..
durch das stillen haben meine brüste sehr gelitten aber da werd ich ihrentwann nach dem 2ten kind ne op machen sonst sieht es nicht mehr schön aus
Maerzmama2008
Maerzmama2008 | 20.12.2008
6 Antwort
@maerzmama2008
Hast du viel getan um deine Figur wieder zu kriegen oder ging vieles auch von allein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
5 Antwort
Bauch-Übungen
Ich glaube, da hilft erstmal nur Bauch Gymnastik und sowas. Wenn du stillst, dann könnte es sein, dass du auch etwas abnimmst. Das ist bei vielen so. Aber gegen den Bauch musst du jetzt wirklich was tun. Wenn du nämlich jetzt nicht anfängst, dann verschiebt man es immer wieder. Guck mal im Internet nach.... Viel Glück dabei.
Meva
Meva | 20.12.2008
4 Antwort
Ich könnt heulen
Ich bin aber so unglücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
3 Antwort
....
schwangerschaftsstreifen hab ich keine zum glück habe mein altes gewicht und figur wieder
Maerzmama2008
Maerzmama2008 | 20.12.2008
2 Antwort
....
warte ab es geht nicht von heut auf morgen....alles gute zur geburt...meine is heute genau 9 mon
Maerzmama2008
Maerzmama2008 | 20.12.2008
1 Antwort
das ewige problem...
mit den schwangerschaftsstreifen =) kenn ich nur zu gut, hab extrem viele und das finde ich auch nicht schön, ok gut ich hab zwillis bekommen, aber naja....weg gehen tun sie sowieso nicht mehr aber bei mir verfärben sie sich schon...sie werden heller, sieht man nicht mehr so schlimm... und das mit dem bauch, lass dir zeit, schwanger warst du ja auch 9 monate....das wird schon!
isa2008
isa2008 | 20.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading