Sind Zahnarzthelferinnen anwesend?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2008 | 14 Antworten
Hab eine Backenzahnbrücke und heut Früh is mir schon das 2. Mal ein Stück der Verschalung abgesplittert.

(traurig01)

Nun muss sie zur Reparatur vom Zahn abgehoben werden
und kann dabei kaputt gehn.

Und meine Frage is, muss ich eine Neue Brücke zahlen,
wenn sie beim Abheben vom ZA zerstört wird ?
Hat immerhin über 600 Euro gekostet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sry mit zahnarzt zeugs
kann ich net dienen
piccolina
piccolina | 18.12.2008
13 Antwort
Sorry..
wünsche Dir trotzdem einen guten Tag!LG
mattswifey
mattswifey | 18.12.2008
12 Antwort
Naja, sie muss ja eh runter.
Und ich denke, sie wird dabei brechen und da ich dann eine neue brauch, lass ich mir dann Keramik machen. Sonst steh ich in 3 oder 4 Jahren wieder mit ner kaputten Brücke da. Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
11 Antwort
ja leider...
passier es oft das Kunstoff abblättert..ja Kermik ist ist besser..aber nach 4 Jahren, mußt du normalerweise nichts zahlen.
mattswifey
mattswifey | 18.12.2008
10 Antwort
Schnucki
bei mir auch aber ich bin Frau Superpingelig muss alles perfekt sein lass dich mal beraten sind die besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
9 Antwort
uuuiii
4 jahre ist nicht lange , das müsstest du eigendlich ersezt bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
8 Antwort
marcuise
Is ja auf nem Backenzahn, da sieht man sie ja nich so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
7 Antwort
Kunststoff
ist Käse ich hab Keramikinlays die sind zwar teuer aber viel besser auch vom aussehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
6 Antwort
Die is jetz schon 4 Jahre alt.
Die Verschalung is aus Kunststoff.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
5 Antwort
bin mir nicht sicher
aber 10 Jahre muss so ein Teil halten.Wann hast du das Teil bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
4 Antwort
...
eine zahnvrsicherung kann nichts schaden.. ich hab die auch, . da bezahltm an 10 euro im monat und ich glaube die hat man.. würde dir raten die zu machen.. hab meine bei karstadtquelle.. da kriegst du auch schon geld wenn du gradm al 2 monate eingezahlt hats.. da du dich ja verpflichtest dich bis zu einer bestimmten zeit einzu zahlen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
3 Antwort
wie alt ist den die Brücke?
aus Kunstoff oder welches Material?
mattswifey
mattswifey | 18.12.2008
2 Antwort
Nein, hab ich nich.
Hab ja ie gedacht, dass sowas passiern kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
1 Antwort
....
das weiß ich nicht.. aber hast du keine versicherung..? da bekommt man alles bezahlt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading