Ein herzliches GUTEN MORGEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2008 | 14 Antworten
an alle Frühaufsteher oder Nachtschwärmerinen!
Hoff ihr habt gut geschlafen .. meine Maus schläft noch und ich genieße die absolute Stille in der Wohnung.. auch mal sehr entspannend! Und was habt ihr heute alle so vor?
Viele Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dir auch einen guten Morgäääähn
habe gut geschlafen, bis mein mann den Wecker durchs Schlafzimmer gekegelt hat. Nu bin ich seit 4.30 Uhr wach...die Kleine schläft noch und ich genieße auch die Ruhe.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
2 Antwort
gumo...
schlafen? das würd i gerne geht nich weiß halt nich warum ... werd nachher mal zu meinen fa gehen um zu sehen was da los ist ansonsten mach i heut nix weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
das kenn ich
bin auch durch den wecker meines mannes aufgeweckt worden.. vorallem weil er ihn immer ewig rennen lässt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
@mausebeen
oweh noch immer auf? Hast bereits ein Kind wie ich am foto seh oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
5 Antwort
@ jahjah
kommt jetzt schon mein 5. ... bin auch tierisch froh wenn diese ss vorbei is ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
6 Antwort
Einen schönen guten morgen
ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen wenn meine Kinder aus dem Haus sind gehe ich erst mal für 2 Std.schlafen.ansonsten ist mittwoch immer streß.
maxijosi
maxijosi | 17.12.2008
7 Antwort
Schönen guten Morgen,
bin bereits seit 5 Uhr am PC und mache die Buchhaltung für einen Kunden, der mich mit seiner Ordnung verzweifeln läßt... Gääähhhhnnnnnn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
8 Antwort
guten morgäääään ;-)
hatte ne schlimme nacht...mein kleinster hat krupp...und früh aufstehen muss ich um halb fünf mit meinem mann und um 6 wecke ich die kids für die schule! :-( aber wenn sie gleich in der schule sind..geniesse ich auch erstmal die ruhe bis der kleine dann wach ist ;-) tja, was hab ich heut schönes vor?? also meinen haushalt und einkaufen und heut nachmittag geschenke basteln mit den kids! lieben gruss tammi
oospatzoo
oospatzoo | 17.12.2008
9 Antwort
guten morgen
ich genisse auch noch die ruhe... aber bald muß ich die kinder wecken und in die schule schicken.. uund dann..geh ich shoppen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
10 Antwort
guten morgen
schon eine weile wach und erst noch kaffee mit mein mann getrunken .. heute machen wir einen ruhigen tag und den haushalt noch ein wenig , wenn dann samstag die gäste kommen muss ja alles perfekt sein und so ..und du ? Lg Liane
Ani8720
Ani8720 | 17.12.2008
11 Antwort
@oospatzoo
salzteig is total supi... hab ich mit meiner maus auch schon gemacht.. als little present wenn wir besuch kriegen!! Hat spaß gemacht einmal hat sie ihn gekostet hihi aber dann wusste sie warum ich gesagt hab den kann man nicht essen hihihi naja so lernt man halt! Ich hab auch nie was geglaubt bevor ichs nicht selbst gesehn hab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
12 Antwort
@bougumila
mensch, da bin i glei neidisch.. mag auch shoppen gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
13 Antwort
@mausebeen
woooow kind nummer 5!! Sehr fleißig sag ich nur hihihi!!! Nein weiter so.. grins.. Mir reicht mal 1 für den anfang.. genieß ich die Zeit mit meiner Maus und wenn ich dann mit Studium fertig bin dann schauma ob noch ein 2tes kommt ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
14 Antwort
jahjah23
stimmt..ist schon etwas ganz besonderes, wenns die kids selbst herstellen! probiert hats meiner auch schon mal..grins.. is ne tolle sache mit dem salzteig! was studierst du denn feines? ich hätt ja auch können, aber hatte keine lust..wollte denn doch etwas anderes machen! hab zwei ausbildungen beendet! nu will sich mein mann selbstständig machen und nu will ich buchhaltung lernen...weiss net, ob man dafür nen kurs belegen MUSS oder ob das zählt, wenn jemand anderes mir das zeigt, wie`s geht?? hmm..na..werd mich voll mal schlau machen müssen! lg tammi
oospatzoo
oospatzoo | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading