Schlechte idee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2008 | 11 Antworten
mein großer (4) hat sich grad ein smacks in die nase gesteckt. (verwirrt)
meine güte hat der jetzt rumgeheult. zum glück gings mit schneutzen raus.
auf was die kinder so kommen (hau)

hab ihn jetzt gewarnt das er sich nix mehr in die nase stecken soll.
zwei minuten später hat er sich den farbstift ins ohr gesteckt.
(denk) manno.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
das hab ich auch mal gemacht als ich klein war... bei mir war es eine erdnuss... und bloß gut das mutti die doch noch rausbekommen hat sonst hätte ich ins KH gemusst.... das sind kinder.... die müssen alles ausprobieren....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.12.2008
2 Antwort
gröööööllllllllll
ja das kennen wir doch woher, meine macht das auch, ist aber erst drei, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
3 Antwort
:-))))))
Lach naja mit Milch nach spülen * sorry * :-)))) Glaub mir wäre genauso das herz in die Hose gerutscht. Aber der stift ist wieder raus oder??? Sorry für meine dumme bemerkung!!!
MamaHexle
MamaHexle | 16.12.2008
4 Antwort
...
das hatte mein bruder mal gemacht mit so softgun kugeln, die kleinen gelben die man zu spielzeugpistolen kriegt, und hat sichs in die nase und ins ohr gesteckt, und das beste und lustigste an der geschichte war das meine mutter das mit nem staubsauger rausmachte! lg
kloibi100
kloibi100 | 16.12.2008
5 Antwort
hallo
meine tochter hat sich mal nen gummibärchen in die nase gesteckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
6 Antwort
...
auf so ne idee mußt erst mal kommen. ich kenn eine die hat sich mal ein palmkätzchen in die nase gesteckt. die mußte aber ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
7 Antwort
@kloibi
staubsauger istja ne coole idee. das droph ich ihm wenn ers nächste mal was ins ohr oder nase reinsteckt. achja. stift ist natürlich raus war auch zu lang zum drin beleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
8 Antwort
kinder eben
jupp, da kam dann auch der rtw... die smacks hatten sich sicher auch irgendwann in was schleimiges verwandelt und wären so wieder rausgeflossen :-D
bineafrika
bineafrika | 16.12.2008
9 Antwort
@bineafrika
wären dann irgend wann schnodder gewesen ih
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
10 Antwort
hi also
ich weis ich habe das als kind mit ein stein gemacht weil ich den so hübsch fand und die hose keine tasche hatte und ich habe wo meine mama meinte ich soll runter schnauben habe ich hochgezogen und durfte ins kkh und die haben gesagt wenn ich das noch mal mache muss meine nase abgeschnitten werden
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 16.12.2008
11 Antwort
ich kenn das
Mein Sohn ist 5 einhalb und hat sich neulich auch ein smarties in die nase gesteckt lief im am nächsten tag sogar noch schoko aus der nase, hab das allerdings nicht mit schneuzen rausbekommen sind in die ambulanz, aber zum glück war´s nicht so schlimm da es schmilzt.gefährlich werden dann feste gegenstände.
lilly28
lilly28 | 16.12.2008

ERFAHRE MEHR:

schlechte oma
16.12.2013 | 15 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
schlechte Laune am Morgen
25.01.2012 | 11 Antworten
Schlechte Blutwerte!
09.05.2011 | 2 Antworten
schlechte blutwerte
13.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading