betty83

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2008 | 31 Antworten
traust dich jetzt nix zu antworten weil sonst jeder merkt wie blöd du bist?

achja die frage ist ernstgemeint
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
....gemeldet..!!!..
..............es reicht....
pampilina
pampilina | 15.12.2008
30 Antwort
witzbold
mit welchen Ambitionen hast Du Dich denn hier registriert??? wolltest Du jetzt aus intersse zu Deinem Kind Dich mit anderen Müttern austauschen, oder zeigen, wat du für ne coole sau bist?? Also hier sind Mütter, denen Ihre Kinder wichtig sind, und die es nicht nötig haben, sich am Abend auch noch den Stress anzutun. Kommst mir etwas genervt und unzufrieden vor
louni
louni | 15.12.2008
29 Antwort
Niveau is nich grad deine Stärke Schätzchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
28 Antwort
...
ja ist ja nur die wahrheit oder schon mal wer vom fressen schlank geworden? ach ja ich hätt auch schreiben kommen hau schön rein und steck dann den finger runter. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
27 Antwort
..
Das zum Thema "kein Deutsch können"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
26 Antwort
!!!
du hast einfach keinen Anstand!!! Vorher hat hier ne Mami nach abnehm Tipps gefragt und du schreibst friss einfach nichts..das macht man nicht!! wen du aggro drauf bist dann gehe ins Körbchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
25 Antwort
trshz
asfadhgbycv ihr seit scheiße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
24 Antwort
@ liesels mama
jep....
pampilina
pampilina | 15.12.2008
23 Antwort
ja ja ich kann prima deutsch glaub mir
und wenn du 28 bist dann bin ich mit meinen 21 jahren reifer als du jemals sein wirst und im leben kommst du so auch nicht weiter vor allem nicht im arbeitsleben oder im umgang mit anderen menschen du musst echt einsam sein
lu-2007
lu-2007 | 15.12.2008
22 Antwort
19biene80
deine fragen mit deim klitorisvorhautpiercing ist ja wohl auch mal zum .also reg dich nicht künstlich über fragen von müttern auf die sie hier gerne beantwortet bekommen wollen.du bist glaube ich eh ein wenig auf aggri wa?werf dir mal deine antidepressiva ein...........dann gehts bestimmt besser
jannaci80
jannaci80 | 15.12.2008
21 Antwort
Und schwupps
gemeldet. wenn du auch so mit deinem Kind sprichst , dat arme Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
20 Antwort
19Biene80
:) du bist so primitiv und widersprichst dich, du bist bestimmt ein schönes dummes Blondchen!!!! Wennde mit Betty geredet hast dann schreib ihr doch ne PN und nicht so rum... aber scheinbar reichts dafür net...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
19 Antwort
Ich würd mal sagen, es is an der Zeit, diese Person hier zu melden.
Ich denke, wir können hier alle auf sie verzichten, oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
18 Antwort
Mäusschen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.12.2008
17 Antwort
lu
pricht? lern mal deutsch bevor hiers maul aufreißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
16 Antwort
..
deine "Fragen" zeugen auch von einem sehr hohen IQ!!!! Wenn du nur sowas zu sagen hast und dich verbal übergibst, wär es vielleicht besser, du sagst nix!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
15 Antwort
oh, da ist wieder ein IQ Genie unter uns
mit besonders wertvollen aussagen. Danke 19biene80 für deine Wichtigen beiträge, wir können ja noch sooooo viel von Dir lernen Hab mal in deine Fragen gekuckt, da find ich die Intimpiercingfragen auch nicht gerade so dolle.
louni
louni | 15.12.2008
14 Antwort
beccamaus
blabla interessiert mich doch nciht dein scheiß fick dich ich hab mit betty geredet nur die hat schiß was zu schreiben die alte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
13 Antwort
also für 28 jahre hats du eine aussprache echt der hammer
aber naja man muss sich ja nicht von dir beschimpfen lassen und wenn einer assi ist dann du weil wir redenmit dier nicht so dass pricht schon für sich
lu-2007
lu-2007 | 15.12.2008
12 Antwort
....das muss man jetzt nicht verstehen,-und dafür braucht man auch nicht BLÖD sein...
.........komm mal langsam runter....
pampilina
pampilina | 15.12.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading