Wärmestrahler

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2008 | 11 Antworten
Wie lang hattet ihr euren Wärmestrahler über der Wickelkomode? Mein kleiner ist nun 5 Monate alt, aber eh kühlt noch recht schnell aus, nach dem Baden oder beim wickeln. Außerdem liebt er die Wärme von dem Teil.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wärmestrahler
Wir hatten den 10 Monate. Dann bekam meine Schwägerin ein Baby und wir ham ihn weiter gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
10 Antwort
Also meine kleine ist jetzt auch 5 Monate alt
und ich benutze den Wärmestrahler jeden Tag morgens beim Wickeln und Anziehen, da ihr Zimmer morgens sehr Kühl ist , weil nachts immer die Heizung aus ist. Beim Baden mache ich ihn natürlich auch an, denn meine Kleine friert sehr schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
9 Antwort
Hallo
Ich hatte ihn bis vor kurzem jamila ist 16monate jetzt bekommt ihn das nächste.Ich find das klasse so nach dem Baden vor allem.
Janikjoe
Janikjoe | 15.12.2008
8 Antwort
hehe
lass es so lange dran wie er es brauch....
Supimam2006
Supimam2006 | 15.12.2008
7 Antwort
colin wird
jetzt ein jahr und wir benutzen den wärmestrahler immernoch.vorallem nach dem baden. denke der wird auch noch bisschen hängen bleiben.stört ja nicht.und solang er sich wohl dasmit fühl find ichs auch nicht schlimm
bobbes3011
bobbes3011 | 15.12.2008
6 Antwort
...
Bei unserer Tochter haben wir es nicht genutzt da die Wohnung sehr warm war und bei unserem Sohn benutzen wir es immer noch. Er freut sich immer wenn der angeht und er wartet richtig darauf.
Hiamoto
Hiamoto | 15.12.2008
5 Antwort
Hallo
Meine Freundin hatte den lange stehen. Also ich glaube wo die kleine 9 Monate war, hat sie ihn dann weg. Wenn es dein kleiner so mag, dann lass den Wärmestrahler doch noch etwas stehen... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
4 Antwort
wärmestrahler
ich hatte ihn ganz lange bis meine kleine 2 jahre war da sind wir umgezogen und haben ihn dann nicht wieder angebaut. sie fand es super vorallem nach dem baden oder wenn sie nachts mal gewickelt werden musste.
angelsdevil
angelsdevil | 15.12.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte so einen wärme strahler gar nicht. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 15.12.2008
2 Antwort
ich hatte die ziemlich lange
fast bis meiner ein jahr war wenn er die wärme liebt und er sich so wohler fühlt dann lass sienoch hängen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.12.2008
1 Antwort
Ich habe sowas nie benutzt!
Braucht man nicht wenn die Wohnnung gut geheizt ist! Habe immer kurz vorher immer auf 5 gedreht und dann wars gut!
mum21
mum21 | 15.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading