mein sohn hatte heute früh eine lange hose an

bineafrika
bineafrika
15.12.2008 | 14 Antworten
als ich sie heute morgen zur schule entlassen hab .. ne nagelneue jeans .. er wollte die .. er kommt heim inner kurzen hose (lol) hat er doch glatt die beine abgeschnitten! ich dacht ich seh nich richtig! hab ihm gesagt, wenn er sowas nochmal macht schneid ich aus allen seinen hosen hotpants .. echt! der kerl iss 8 jahre alt .. sowatt muss doch nöd sein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ne, frostbeulen kriegste bei 35 grad im schatten nicht!
das schlimme ist, ich kanns sogar irgendwie verstehen... ich meine, wer will bei der hitze schon ne lange jeans anhaben...
bineafrika
bineafrika | 15.12.2008
13 Antwort
Hallo!
Ich fühle mit dir.Mein 10J Sohn hat zwar nicht aus einer langen Hose eine kurze gemacht, aber kommt des öfterem im T-shirt und ohne Jacke von der Schule.Habe mir schon den Mund fusselig geredet.Gut das wir 2 Jacken haben.Ich dachte ich sei bestraft mit so einem Kind, aber du tust mir echt leid.Meine Kids mußten Lachen.Sagte meinem Sohn das er das nicht machen darf.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 15.12.2008
12 Antwort
Schon witzig!
Kinder überraschen einen immer wieder ! Aber ich glaube ich hätte auch gelacht! Hört sich ulkig an.....
nessie105
nessie105 | 15.12.2008
11 Antwort
ach du sche...
hatte er keine Frostbeulen an den Beinen? Wie kommt er denn darauf? Fanden die anderen die Hose nicht cool? ICh geb ja zu, wir haben gerade sehr gelacht, aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen, ich wär auch stinksauer und Du hast genau das richtige gemacht wirklich!!! Bin mal gespannt, was mein Sohn mal für mich bereithält:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
10 Antwort
ha ha
hoffe die hose war nicht allzu teuer! aber bei euch is ja eh immer warm, oder? lache drüber, andre jungs tun schon viel schlimmere dinge. lg aus dem eisigen norden
sunplantlove
sunplantlove | 15.12.2008
9 Antwort
ich muss sagen...
als er so vor mir stand, das eine bein etwas länger als das andere und sagt...aber mama, es war sooo heiss heute in der schule...musst ich auch grinsen... also, die warnung mit den hotpants hat er verstanden
bineafrika
bineafrika | 15.12.2008
8 Antwort
vielleicht war
ihm warm???
WildRose79
WildRose79 | 15.12.2008
7 Antwort
haha, nessie
das hab ich bis heute mittag auch gedacht es war wohl zu heiss heute...das war seine aussage...
bineafrika
bineafrika | 15.12.2008
6 Antwort
...
Ohweh jetzt musste ich aber lachen, , , nein es ist wirklich nich schön sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
5 Antwort
Hui
Das ist natürllich nicht toll... Wie kommen Kinder nur auf solche Ideen? :-). Das ist doch aber kalt... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
4 Antwort
hi hi
liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 15.12.2008
3 Antwort
Der ist ja drauf!
Das würden meine nie tun!
nessie105
nessie105 | 15.12.2008
2 Antwort
oh je
hat eben schon seinen eigenen stil!!!!
habibimama
habibimama | 15.12.2008
1 Antwort
..
oje das ist nicht toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wasserfester Edding aus Hose?
25.07.2012 | 4 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Mit 5 Jahren noch in die Hose machen?
31.10.2011 | 6 Antworten
verzweifelt
10.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading