Wem es interessiert!

mum21
mum21
14.12.2008 | 11 Antworten
Auf Pro7 kommt um 19 Uhr das mit dem schwangeren Mann.

Wie die Schwangerschaft, Geburt und nach der Geburt!

Ich schau mir das wahrscheinlich an!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
halllöchen
ich kann das nicht verstehen , es ist nix besonderes sie ist und bleibt eine frau.sie hat ja nicht mal einen penis habe ich mal gelesen nur die brüste sind weg.also ist es und bleibt eine frau für mich.ich werde es nicht schauen da sie kein mann ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
10 Antwort
Ich finde das nicht schlimm!
Er sagte selber er habe sich das Türchen offen gehalten und ich finde es nicht schlimm. Seine Frau kann keine Kinder kriegen also hat er den Part übernehmen!
mum21
mum21 | 14.12.2008
9 Antwort
Tagem
genau meine Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
8 Antwort
hi
ich werds nich gucken. bin der meinung wenn eine frau ein mann sein will dann sollte "er" auch keine kinder bekommen...
mama_maiki
mama_maiki | 14.12.2008
7 Antwort
ich hab das schon bei
Stern TV gesehen.Aber ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz.Es ist ja eigentlich eine Frau die das Kind bekommen hat.Ist also nicht wirklich was außergewöhnliches.
WildRose79
WildRose79 | 14.12.2008
6 Antwort
@tinkerbell
Das stört mich auch ein bisschen, weil er ja mal eine Frau war und nicht alles weg machen hat lassen! Aber ich mach ja eh den Rechner um 19 Uhr frei weil mein Mann an den Rechner will!
mum21
mum21 | 14.12.2008
5 Antwort
Ich finde auch,
wenn die Frau als Frau soo unglücklich war das sie sich zum Mann umoperieren läßt sollte sie es auch so konsequent machen und nicht schwanger werden. Meine Meinung!
tagem
tagem | 14.12.2008
4 Antwort
mum21
sollte auch kein Vorwurf an dich sein...:-) Es nervt mich nur tierisch, dass die Medien das so als DAS WUNDER hinstellen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
3 Antwort
@tinkerbell
Ich weiß das doch^^
mum21
mum21 | 14.12.2008
2 Antwort
Ehrlich gesagt
nervt mich dieses ganze Getue darum echt total.... den sooooooooooooooooooooooooooo ein Wunder ists es gar net, weils ja in dem Sinne "kein Mann" ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
1 Antwort
HU HU
also, ich schaue mir das auf jeden fall an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading