Steht ihr unterm Pantoffel?

JaLaJo2008
JaLaJo2008
11.12.2008 | 11 Antworten
Schaue grad Frauentausch und die eine ist in meinem Alter hat 2 Kinder und einen Mann den ich schon lange rausgeworfen hätte.. , , Mach mal Kaffee\' , , Geh mal putzen\' dann kontrolliert er das noch.. oder , , geh mal kochen\' also wenn meiner so wäre dann gebe es (peitsch) bow bei uns heißt es Gleichberechtigung aber dort , , Frau gehört hintern Herd\'
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bow
die steht anscheinend auf den Ton... hat grad gesagt wenn er lieb bitten würde würde ich es ja nicht machen.... ich muss meinem Liebsten auch manchmal in den A*** tretten aber da ist immernoch ein bitte dabei!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.12.2008
10 Antwort
...
... ist ein wenig selbst Schuld daran, die Gute - oder ?! Gehören immer zwei dazu - einer, der macht und einer, der machen läßt !!!! Käme für mich auch nicht in die Tüte son Kerl !!
frentzi
frentzi | 11.12.2008
9 Antwort
Hier gibt es keine Pantoffel!
Bei uns hat jeder seine Aufgabe denn ich finde als Paar ist man auch gemeinsam für den Haushalt und alles andere zuständig.Aber wer das mit sich machen lässt ist selbst schuld!
kleinerschttauf
kleinerschttauf | 11.12.2008
8 Antwort
ganz und gar nicht
wir machen hier meistens alles zusammen, außer die sachen, die ich meinem freund nicht unbedingt in die hand geben möche, weil ich weiß, dass ich es besser und schneller kann . meistens ist es auch so, dass er dann sagt "jetzt leg mal die beine hoch, du hast genug gemacht. so einen kerl wie den beim frauentausch würd ich in den ars** treten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
7 Antwort
nee um gotteswillen da würe ich ja
durchdrehen wenn ich kontrolliert werde usw finde ich scheise sich sowas gefallen zu lassen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.12.2008
6 Antwort
Heftig!
Ja ich denke da genauso wie Du. Wir Frauen habe schließlich mehr drauf;) Ich wär schon längst weg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
huhu
huhu bin ganz deiner meinung ich seh das gearde auch..genau so wie die andere ist arbeitslos aber kann sich so super geile fernseher leisten in der stube und im kinderzimmer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
4 Antwort
Geht garnicht oder?
Bei gleicht sich das immer wieder aus. Mal mache ich etwas, dann wieder mein Mann. Manchmal machen wir gemeinsam sauber. Das klappt wunderbar bei uns. Ganz ohne Streit.
Kudu03
Kudu03 | 11.12.2008
3 Antwort
bei uns....
bin ich diejenige die scheucht.zwar nicht so krass, aber naja. bin aber auf dem weg der besserung
jule1988
jule1988 | 11.12.2008
2 Antwort
Oh mein Gott ... da wär ich ja blöd, wenn ich mir sowas gefalln lassen würde.
Sowas gibt es bei uns überhaupt nich. Schön blöd, wer es sich von seinem Partner gefalln lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
1 Antwort
mein Mann ist ein Riesen Schatz
und hilft hier, trotz hartem Job viel mit und ist ein lieber Papa
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
krampf beim gähnen unterm kinn
12.08.2016 | 7 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading