Kindergeld

Würfel
Würfel
11.12.2008 | 14 Antworten
War schon bei jemanden das Kindergeld auf dem Konto?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also meine
letzten beiden Zahlen sind 33 und ich bekomme es immer zwischen den 9. und 11. eines Monats.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
13 Antwort
Hallo
ich bekomms immer um den 20 igsten rum. Meine Tochter hat am 15ten geb-tag. Gestern hatte ich noch kein Kindergeld auf dem Konto.
zomihe
zomihe | 11.12.2008
12 Antwort
......
wir bekommen es immer so um den 5/6/7 und wir haben es auch schon.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.12.2008
11 Antwort
das kommt immer drauf an
also soweit ich weiss wird die endnummer nach dem geburtsdatum bestimmt mein sohn hat auf einen 16 geburtstag und bekommt immer zum 10 kindergeld
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.12.2008
10 Antwort
ich
bekomme es normalerweise immer so am 10-12. des Monats aber ich denke da Weihnachsten ist das es deswegen diesmal schon früher ausbezahlt wurde denn meins war auch schon am 5. da Lg
Rubi28
Rubi28 | 11.12.2008
9 Antwort
@annabell85
die auszahlung richtet sich nach der letzten ziffer von der kindergeldnummer. das steht auf der internetseite Ihr Kindergeld wird im Laufe des jeweiligen Monats ausgezahlt, für den ein Anspruch besteht . Der Zeitpunkt für die monatliche Überweisung Ihres Kindergeldes durch Ihre Familienkasse richtet sich nach Ihrer Kindergeldnummer. Diese setzt sich zusammen aus der Dienststellennummer der Agentur für Arbeitmit Schrägstrich und der Aktennummer z.B. 115/ z.B. 543012 Die beispielhafte Kindergeldnummer lautet also 115/543012 Maßgeblich für den Zeitpunkt der Auszahlung ist die letzte Ziffer der Aktennummer nach dem Schrägstrich, in dem Beispiel also die Ziffer 2 am Ende. Die Überweisungen beginnen am Monatsanfang für die Kindergeldnummern mit der Endziffer 0. Im Laufe des Monats wird das Kindergeld für die Kindergeldnummer mit der Endziffer 1 bis 8 überwiesen, für die Endziffer 9 am Ende des Monats.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
8 Antwort
@Zuckerpuppe79
Mir hat mal eine Dame von der Familienkasse vor 1-2 Jahren auch mal gesagt die buchungen würden sich auf das Geburtsdatum beziehen...... Was stimmt denn nun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
7 Antwort
ich
hab endnummer 7 bekomme es immer zum 21. Laut inet Seite der kindergeldkasse jetzt im Dezember am 12.
TASIA2008
TASIA2008 | 11.12.2008
6 Antwort
Ich bekomme
es immer zwischen dem 10, und 12., aber diesen Monat war es bei mir am 8. schon da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
...
die kindergeldauszahlung bezieht sich immer auf die letzte nummer der Kindergeldnummer. Wann genau es ausgezahlt wird kann man über die nummer vom Kindergeldbescheid durch einen anruf erfahren. es hat nichts mit dem Geburtstag vom Kind zu tun. lg
Bica
Bica | 11.12.2008
4 Antwort
ich habe es schon am 5.12 am konto gehabt
aber schau mal dort da steht das datum wann sie es überweisen. musst nur die letzte zahl von deiner kindergeldnummer wissen http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-4-Quartal2008.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
3 Antwort
ich bekomm
meins zwar immer erst am 15. ausbezahlt, aber als ich vorhin geschaut habe hab ich gesehen das es schon drauf ist.Die sind mal richtig schnell.
WildRose79
WildRose79 | 11.12.2008
2 Antwort
**
Kindergeld bekommt man doch immer um den Geburtstag der Kinder rum. Also ich bekomme es immer pünklich. Mein Großer wurde am 10. geboren mein kleiner am 9. und es ist immer 2-3 Tage vorher da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
1 Antwort
jeep
bei mir am 8. 12 schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
Kindergeldnachzahlung
13.04.2011 | 9 Antworten
kindergeld
19.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading