Weihnachtsgeschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle - ich weiß, das es schon viele Fragen zu dem Thema gab, aber ich habe wirklich das Problem, dass wir nicht wissen, was wir unserer 16, 5 Monate alten Tochter zu Weihnachten schenken sollen! Vieles ist erst ab 2 Jahre und mit dem Babyspielzeug kann sie nichts mehr anfangen. In der Krippe haben wir auch schon nachgefragt, ob sie mit irgendwas am liebsten spielt - nun ja -> schieber auf und zu machen .. Mit Kuscheltieren, Puppen und Bausteinen spielt sie nicht so gern. Hat irgendjemand einen Tipp für uns? Wären echt dankbar!
Liebe Grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
wie wärs mit einem Rody, das ist ein Hüpfpferd zum Aufpumpen. Das Pferd wächst sozusagen mit, da man es je nach Größe des Kindes aufpumpt. Ist super für die Motorik LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
*********
Unsere ist 17.Mon und bekommt ein lauflernrad mit helm & klingel ;) da kann sie jetzt etwas üben und wenn es wärmer wird , wird es sicher immer besser klappen. Zudem noch ein paar kleinigkeiten. auch die sachen die erst ab 2jahren sind kannst du doch jetzt schon schenken! hauptsache sie findet es toll. ansonsten vllt spielsachen für die badewanne? oder eine hängematte? einen süßen kindersessel Oder einen Kassetten recorder mit dem sie durch die whg laufen kann und kassette raus und rein usw hat unsere auch schon und ist schwer beigestert. oder einen buggy? den hat unsere kleine auch und da fährt alles mal mit ob ihre puppe, ihr trinken ihre kassetten oder ihre socken und manchmal sogar sie selbst :) bei ideen kann ich gar nicht aufhören :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.12.2008
4 Antwort
geh doch mal mit deinem kind
ins fachgeschäft und lass es selber mal schauen.so habe ich das auch immer mit meinem sohn gemacht und wo er sich am meisten für interessiert hat, habe ich gekauft.bin damit immer sehr gut gefahren, weil ja jedes kind auch anders ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
Melissa bekommt unter Anderem ein Musikbuch von WinniePooh.
Schau doch mal bei MyToys.de Die ham da super süsse Spielsachen für wenig Geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
mit anderthalb,mhh
da hat unsere ihr Bobbycar mit Anhänger zu Weihnachten bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
Unsere Tochter ist 17 Monate....
und bekommt einen Puppenwagen, Bobbycar und Dreirad. Das Dreirad wird sie zwar nicht gleich benutzen können, aber im Frühjahr werden wir es dann auf jeden Fall mit raus nehmen können. Ausser dem gibt es noch Bücher und Puzzle. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
Weihnachtsgeschenke
18.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading