Führerschein

FinnLucaMama
FinnLucaMama
09.12.2008 | 6 Antworten
Hab da mal eine ganz blöde Frage, wer hat denn mit baby den führerschein geschafft ?

es ist so, ich habe mit den führerschein schon angefangen muss nur noch die prüfungen ablegen aber bevor ich das kann muss ich noch ganz viel lernen .. habe aber solche angst das ich ihn nicht schaffen kann da ja bald mein kleiner sohnemann da ist und ich mir das wirklich stressig vorstelle !?!? wer hat den von euch den führerschein trotz baby geschafft ?

glg nadia

danke für eure antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also,...
ich hab vor ca 2 Monaten angefangen....hab jetzt erst mal ne Pause gemacht, wird mir alles zu viel, will erst mal mein Baby bekommen...nächsten Di ist ET :-) Werde dann im neuen Jahr weiter machen....LG
Maus32
Maus32 | 09.12.2008
5 Antwort
hi
hab fs gemacht als tochter 6 monnate war habs auch gesachftt einmal durchgefallen hab jetz 2 kinder auch wenn du durchfällst dran bleiben.. hab abends gelernt wenn menne da war anstatt tv schauen.... wenn man sich reinhängt schafft man das wenn dein mann da ist lernst du bloss nicht aufgeben auch wenn du 2 mal durchfällst dann war alles für umsonst udn wird teuer schön dran bleiben viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
führerschein
also ich bin grad dabei. während meiner fahrstunden geht der kleine zu meiner mama. das geht alles. so stressig ist es nicht. klar mit dem lernen ist es bisschen doof aber das mach ich während er schläft und abends. das reicht mir auch völlig.
kleene89
kleene89 | 09.12.2008
3 Antwort
Ich selbst
habe meinen Führerschein schon gute 5 Jahre aber ich denke das alles zu machen ist auch mit Kind.... man muss nur die A*Backen zusammen kneifen und jede Schlafminute nutzen! AmAnfang schlafen die kleinen ja viel.... und wenn du nen super Mann hast ist das garkein Problem.... drück dir die Daumen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.12.2008
2 Antwort
Ich
Ich war 20 mein Sohn ein paar Monate alt das geht alles wenn mann will:-)Das ist jetzt 15 jahre her wahnsinn wie die Zeit vergeht.Du schaffst das auch mit kind.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 09.12.2008
1 Antwort
Ja,
eine Bekannte von uns, ihr Kleiner Mann ist jetzt knapp 4 Monate und Sie hatte auch schon vorher angefangen und dann Pause gemacht, aber jetzt hat Sie den Lappen seit ca. nem Monat in der Tasche..... Wünsche Dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading