hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2008 | 2 Antworten
wie beschäftigt ihr so eure kinder? Ich mach mach mit meinen ziemlich viel zb. Freizeizparks undso. Jetzt wollte ich fragen was ihr so daheim mit den kids macht außer basteln malen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
so ähnlich
wie auch bei @ScarlettRose halt viel raus zum Spazieren, da entdeckt der kleine soviel! Ok, er ist auch erst 10Monate, aber ihm genügt es im Moment schon, wenn wir uns draussen an irgendwelche Büsche stellen, die er dann anfassen kann: da ist der junge mann total happy; oder Bäume angucken!!! Später dann halt auf Spielplätze Da gibt es genügend Möglichkeiten sich auszutoben! Auf jeden Fall raus, raus, raus!!! Sind diese Freizeitparks nicht auf Dauer ziemlich teuer????
FaMel
FaMel | 16.02.2008
1 Antwort
in die natur!
ich gehe mit meinem zwerg sehr viel raus in die natur! auf spielplätze, in den wald, auf dem feld im matsch rumwühlen, ... wir puzzlen gemeinsam, malen was, oder machen musik, ... ie liste wäre endlos
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.02.2008

ERFAHRE MEHR:

was mach ich nur
20.08.2012 | 8 Antworten
Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
was mach ich jetzt
03.07.2012 | 10 Antworten
was mach ich mit
29.06.2012 | 7 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading