Weihnachtskekse backen ist bei uns echt umsonst! Wie ist es bei euch?

Chaosbine
Chaosbine
07.12.2008 | 5 Antworten
Bei uns sind sie nach einem Tag wieder weg diesmal hab ich echt schon viel gebacken 3 Partien Vanillekipferl, Kokosbusserl, Nougatkipferl, Rumkugel, Honigkekse und so weiter - soviel hab ich noch nie gemacht über ist genau noch eine Dose mit Keksen. Wenn die nicht so gut schmecken würden. Bin jetzt in der 24SSW und nicht unschuldig dran. Bleibt bei euch was über oder esst ihr sie auch weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir gibts keine
bin ein backmuffel
Taylor7
Taylor7 | 07.12.2008
2 Antwort
hi also wir
haben am donnerstag gebacken von 16 bis 21 uhr also kannst dir ja vielleicht vorstellen wie viele das sein müssen also ca. die hälte der kekse sind jetzt noch da. die schmecken einfach zu gut
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.12.2008
3 Antwort
Hab dieses WE die 2. Ladung gebacken ...
Werd wohl nächste Woche zum 3. mal ranmüßen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2008
4 Antwort
Jaaa,
alle Kekse immer viel zu schnell weg! : (
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 07.12.2008
5 Antwort
...
Hab jetzt schon die 4.te Ladung backen müssen. Je 3 Sorten und ca 40-60 Stk ... Hoffe die halten mal bis zum WE ... Die sind nur zuu lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Backtrennspray. Wo gibt es das?
20.11.2013 | 5 Antworten
Was ist Hartfett?
24.05.2013 | 11 Antworten
Käsekuchen - einen Tag vorher backen ?
15.12.2012 | 5 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Kuchen zum 3 Geburtstag
11.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading