Schwangerschaftsstreifen

FinnLucaMama
FinnLucaMama
06.12.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädls,

hab da mal eine Frage und zwar- .. wie ist das eigentlich im Sommer. Wenn man braun wird sind dann die Streifen total sichtbar da die ja dann so silbern sind ?
Das sieht ja dann voll komisch aus oder ? Will ja nicht aussehen wie ein Zebra !

glg nadia

(danke) für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
Du hast es erfasst...die Streifen sieht man...klar ist es nicht so schön, aber 1. kann man es nicht ändern und 2. steh ich dazu als Mutter... Wünsch dir einen schönen Nikolaus!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading